Bücherzitate

ok! dann ich wieder Smile

Siebenundsiebzig Tage lang war er im Bezirksgefängnis von allem abgeschnitten gewesen - einen Teil des Septembers, den ganzen Oktober und November und die erste Dezemberwoche hatte er dort gesessen. In seiner Zelle im Keller gab es keine Fenster, keine Öffnung, durch die das Herbstlicht zu ihm dringen konnte. Den Herbst hatte er verpasst - das wurde ihm jetzt klar -, der Herbst war dahin. Aus den Augenwinkeln betrachtete er den fallenden Schnee, und die wirbelnden Flocken, die der Wind wütend gegen die Fenster peitschte, erschienen im unendlich schön.

D.G.


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Wow. Das ist schwer. Irgendwelche Tips?Rolleyes
Zitieren

hui, noch keiner?
ist gar nicht so unbekannt, das buch Wink

okay, initialentipps:

Da.Gu.


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

initialientipps vom autor oder vom buchtitel? Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

vom autor natürlich, oben steht ja schon d.g. und die autoreninitialen wurden bis jetzt immer unter das zitat geschrieben Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

och leute, niemand? Unsure

noch mehr tipps?

Dav. Gut.

jetzt aber! ^^


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

sorry,würds ja gern rausfinden. Aber ich hab echt keine Ahnung....=(

Könntest du noch sagen,obs eher moderner Roman,Krimi oder Klassiker ist :biggrin: Denn bei modernen Romanen kenn ich mich z.B. gar nich aus,udn dann is es kein Wunder,dass ichs nich weiß Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

es ist schon etwas "zeitgenössisches" Wink war vor ein paar jahren ein ziemlicher bestseller, wurde sogar

Show Content

verfilmt (meiner meinung nach kommt die verfilmung aber nicht an die romanvorlage heran^^).

war eigentlich in aller munde, du müsstest es mit sicherheit auch kennen.


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

"Snow falling on Cedars" von David Guterson Smile

Ja,natürlich hab ich davon gehört....lange Leitung halt Wink
Allerdings weiß ich den deutschen Titel nich,wir haben darüber mal kurz im Englisch Unterricht gesprochen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Hoshi, bitte bestätigen, oder Chrissi, bitte weitermachen Wink

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste