Bücherzitate

jaaaa richtig, chrissi! Smile

tut mir leid, ich hab' das thema zwar in meinen abos, aber es wurde mir nicht angezeigt, dass noch jemand geantwortet hatte :doof: (wahrscheinlich hab' ich's letztens einfach überlesen!)

ok, also du bist dran!


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

ok, hier kommt das Zitat:

"Aber ja," sagt .... "Frohe Weihnachten! Was für ein Recht hast du, froh zu sein? Aus welchem Grund willst du froh sein? Du bist arm genug."

Wer das gelesen hat müsste das eigentlich recht leicht rausbekommen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Ok dann hab ich es wohl nicht gelesen, ich hab keine ahnung

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

Charles Dickens ,Eine Weihnachtsgeschichte?
Bin mir nicht sicher
Zitieren

Das denk ich auch! Wink
Mit diesem Ebonizer Scrouge oder wie der heißt! :biggrin:
Zitieren

richtig Smile ja, das hat Scrooge gesagt. find die geschichte total schön.....

sheila,du darfst weitermachen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Sorry, aber ich hab vergessen hier reinzuschauen, deshalb hab ich nicht weitergemacht!!
Hier gehts weiter

"Wie geht es jetzt weiter? Wir mieten ein Schiff, fahren nach Norden, suchen die Kinder und befreien sie. nach allem, was wir wissen, kann es dabei zu Kämpfen kommen. Es wären weder unsere ersten noch unsere letzten, aber wir haben noch nie gegen Menschen kämpfen müssen, die Kinder entführen, und dazu brauchen wir unser ganzes Können. Aber wir werden nicht ohne unsere Kinder zurückkehren!"

Na dann legt mal los.
Zitieren

"Der goldene Kompass" von Philipp Pullman?


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Richtig!! Du darfst weitermachen Hoshi
Zitieren

OK Smile

Mal angenommen, Sie und ich säßen in einem stillen Raum mit Blick auf einen Garten, tränken grünen Tee, plauderten über lang vergangene Zeiten, und ich sagte zu Ihnen: "Der Nachmittag, an dem ich den-und-den kennenlernte... das war der beste Nachmittag in meinem Leben, und zugleich der schlimmste."

A.G.


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste