'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft
#21

[ eben, weil sonst kriegen vll. manche neue (so wie ich =D) nie ihre traumrolle ab oda sooo.. =( ]
#22

[wann fängt´s an? oder hat´s schon angefangen? auf der ersten seite steht ja schon was rpgmäßiges, aber danach nich mehr?!? *fragend guck*]
#23

[hmmm also wir können ja noch n bisschenwarten (das noch ein paar mehr rollen besetzt werden) und dann morgen richtig anfangen?




also: morgen ist START hier Wink]
#24

[oki]
#25

[ok ich freu mich schon ]

[Bild: sig_paro.jpg]
#26

Lorelai gehts ins Luke's...es ist 12 uhr mittags

"Hiiii schatz!kaffeekaffeekaffeekaffee!!!!!!!!!!!Gaaanz schnell!!!war eben noch bei mum...ich sag dir....grrrrrrr...sie nervt mal wieder mit dem Umziehthema!Rory soll doch lieber wieder bei mir wohnen und blabla!!!
*entnervt guck*

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:
#27

[na gut jetzt hat lorelai schon den anfang gemacht, dann fangen wir jetzt einfach an =) ]
*Rory macht Dean, der noch schläft, ein leckeres Frühstück und legt einen Zettel auf den Tisch, auf dem steht, dass sie eben ins Luke ist - sich mit ihrer Mum treffen*
#28

*Dean steht auf und torkelt noch ganz verschlafen Richtung Küche*
"Rory?"
*er merkt, dass sie gar nicht da ist, liest den Zettel*
...jetzt hat sie so lecker aussehendes Frühstück gemacht und ich muss es alleine essen.....
*er nimmt einen Bissen*
....wow, das schmeckt ja sogar....alleine hat sie das bestimmt nicht gemacht.....
#29

Luke:

Lorelai ich glabe du solltest aufhöhren Kaffee Pur zu Trinken!


Rory ist doch groß genung aleine zu wohnen oder hat deine mutter angst sie könnte noch verükter wie du werden ????lach

[Bild: sig_paro.jpg]
#30

[tesssstt]

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste