'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft

Kiwi-Power schrieb:[iaber was is bis jetzt passiert]

[thxx.......*nach oben deut*]

She's the emerald queen of desaster.

[Manno wan gehts denn mal weiter? Jojo hat aber leider einen Wurm auf dem PC=(]

[Bild: 400_6635386434346566.jpg]

"Wenn du an dich glaubst dann kannst du alles schaffen!"

Freu mich schon auf den HerbstSmile

Kiwi-Power schrieb:[thxx.......*nach oben deut*]

ich würde dir ja helfen aber ich hab schon fast alles wieder vergessen was passiert ist da es hier schon längerem nicht gespielt wird....

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

[Sorry hab gerade Lücke warst du bei uns? Wer warst du denn?]

[Bild: 400_6635386434346566.jpg]

"Wenn du an dich glaubst dann kannst du alles schaffen!"

Freu mich schon auf den HerbstSmile

[falls ich gemaint bin: bin neuer luke Smile ]

She's the emerald queen of desaster.

[@kati

wenn du mich meinst...ich bin jess ^^ ]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

[Hiiiiiii Leute!!!I'm in the house again!!!!!!!=)My compi geht wiedaa!!!

Also..."Luke"...hast du dir denn schonmal die Einleitung ganz auf der ersten Seite-erster Beitrag durchgelesen?!Da steht,dass Lor mit Luke zusammen wohnt und so!!!(Wenn du es noch nicht gelesen hast, tu das erstmal!!! Wink)

Im Laufe des RPG's haben sich Dinge ereignet, wie,dass z.B. Lor Dean geküsst hat, es aber wieder bereut und die sache gerade erst vom Tisch ist(ist nur noch nicht mit "dean" geklärt)...oder,dass Jackson und Sooki sich getrennt haben,das Jackson sie und Davie verlassen hat und auf eine eigene farm gezogen ist(springende Punkt für den Streit!g)...oder,dass bald die Taufe von davie ansteht...im Moment sitzen Lor und Rory gerade bei Luke&Lor zuhause auf der Couch(haben sich wegen der sache mit dean versöhnt) und haben sich eben überlegt,dass sie Davie zur taufe einen teddy schenken!daraufhin sollte Luke reinkommen...

So...das war ein klitzekleiner Einblick in dieses RPG und ich hoffe, du kannst damit etas anfangen... =)Es gibt sicher immer wieder einige Fragen,die während unseres Rollenspiels dazukommen oder so aber da helfen wir dir gerne!!! Wink
Also...viel Spaß!!!]


Lor

Sie hört Luke durch die haustür kommen...

"Hey schatz!!!"

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

[lore hat dean geksst *abkeks* sorry...*grinz*]

"Hey!"
Er gibt ihr kurz nen Kuss.
"Ich war so nett und hab dir was mitgebracht"
Er streckt ihr ne Tüte entgegen.

She's the emerald queen of desaster.

[Hey Leutz....tausendmal SORRY, dass ich soooooooooooooo ewig lang net mehr da war...aber ich hatte fast keine Zeit!!!WinkNaja...nun kann's aber endlich weitergehen!!!=P]


Lor

"Hey...wow!!!"Sie schmatzt ihm noch einen...(ggg)"das ist ja echt...süß!Danke!"
Sie schaut in die Tüte und holt drei Teilchen raus...
"mhhhhmmm...lecker!!!"Sie schaut Rory an..."Hier...nimm dir etwas!"Und dann wieder zu Luke...mit typischem Lächeln..."Hier...du mein Ritter bekommst auch etwas!"

Sie steht auf und läuft hinter den Küchentresen...und kommt mit einer kanne Kaffee an...
"Seht ihr, die holde Lorelai hat auch mitgedacht!"*grins*


"Also,Schatz...was sagst du zu der idee mit dem Teddy?"Sie schenkt ihnenn kaffee ein...

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

[also...langsam könntet ihr auch mal wieder was schreiben!!!!!!
:confused: warum kommt denn keiner mehr???mannooooo...naja...bitte schreibt mal wieder etwas!!!

LG
eure jojoooooooo]

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste