'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft

[loooooooool...ich denke, sie hat unser RPG bloß für ne zeit lang vergessen!!Mir gehts aber auch so, dass man irgentwie in dem thema net mehr so drin isch, wie in der zeit der Serie...=/...tja...aber wir sollten schon weitermachen...wenns so lahm geht, machts ja auch keen spaß!!!Also, rosiiii...schreib mal wieder!!! =))))*winke*jojoooo]

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

[bin wieda daaa und hab jetzt wieder zeit ;-)]

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

Die Rolle von Emily ist wieder frei !


Rory:

okay... aber ich denke wir sollten auch noch etwas schenken, wovon davie jetzt was hat ;-) *zwinkert*

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

[juhu es geht weiter!=) wollen wir es so amchen das wir die taue donnerstags einplanen? wir können uns ja um 16 hier treffen? oder wollt ihr was anderes?]

Währrend Lorelai und Rory noch nachdenken sitzt Sookie vor dem Computer und chattet seid langem mal wieder!

[Bild: 400_6635386434346566.jpg]

"Wenn du an dich glaubst dann kannst du alles schaffen!"

Freu mich schon auf den HerbstSmile

[ok, 16 uhr passt mir ;-) ]

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

[jackson & sookie sind getrennt??!! hab ich grad erfahren...? warum denn?]

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

[Rosaaaa: heüü mausi...bist du aber een blitzmerker!!!loooooool =)
Also...soweit ich des mitbekommen hab, weil jackson sooki mit davie sitzengelassen hat und nach australien gegangen ist, um dort ne zuchini-zucht aufzumachen und dort auf ner eigenen farm zu leben(kati, berichtige mich, wenn ich falsch lieg)....
mhhh...also um vier wär eigentlich auch bei mir gut...kann aber nur so ca. 20 min.!!!Ballett!!! =/
Bis dann also!!!*wink*]



Lor:

"Okay....*nachdenklichschau*...dann...ähm...ha!Wie wärs mit einem quietsch blauen teddy...neeeee...ein ganz normaler teddy!!!!Hey...das ist doch gut, oder?!"
Sie schaut verschmitzt zu rory...
.."Du, meine Liebe, hattest auch mal einen und hast ihn damals heiß und innig geliebt!*jetzt gerät sie ins plappern*...Du hast immer gaaanz laut angefangen zu schreien, wenn "Mr Tom" runtergefallen ist oder sonst wie abhanden kam....*lacht typisches Lor-lachen*!"

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

[Alles richig wiedergeben!=)

@Jojo hey net böse sein wenn du keine Mail von mir bekommst! unser neuer pc spinnt ja bissle! ]

Sookie haut wie wild in die Tasten... Sie sucht jemanden zum quatschen doch alle die sie anspricht sind nutzlos

[Bild: 400_6635386434346566.jpg]

"Wenn du an dich glaubst dann kannst du alles schaffen!"

Freu mich schon auf den HerbstSmile

[jaa das mit der zuchini-farm hab ich noch mitgekriegt, aber mehr irgendwie nicht *lach* also heute & morgen kann ich leider nicht um 16 uhr =/ ]


Rory:

Ok dann ein schöner Teddy! Aber rosa bitte auch nicht... du weißt ja, er ist ein JUNGE *zwinkert*
Hast du noch mehr so peinliche Geschichten aus meiner Kindheit *lacht* Ich litt eben damals schon an Verlustängsten =P

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

[so...ich glaub, luke könnte mal wieder ins spiel kommen...ich mach mal einfaqch den anfang...]

Sie werden unterbrochen, da...
...Luke reinkommt...

Lor

dreht sich um, als sie luke hört...
"Hey...schatz!Na!Wir haben uns überlegt, davie einen Teddy zu schenken!was sagst du?"

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste