Lorelai Gilmore
#91

addison schrieb:ich finde das lachen von Lorelai passt einfach zu ihr und ich finde es sehr witzig man muss immer mit lachen jedenfalls muss ich immer mit lachen Big Grin

Stimmt, das ist einfach Lorelai! Ich find sie so cool!!! Muss auch immer mit lachen, wenn sie lacht. Ich find's einfach nur total funny!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#92

das lachen von lorelai ist auf jeden fall ansteckend!!!!! ich find aber auch ihre art und vor allem ihre spruche total witzig!!!!!! Big Grin
Zitieren
#93

Lore ist mein absoluter Lieblingschara der ganzen Serie, sie ist einfach toll. Sie ist eine Mischung aus allem, reife Frau, dennoch sehr jugendhaft, in ernsten Angelegenheiten verhält sie sich angemessen, doch scheut auch nicht davor mal richtig Blödsinn zu machen, sie hat viel Humor, kann sich durchsetzen, hat die geilsten Sprüche drauf und hat einen klasse modischen Stil.

Sie ist cool, würde Lore nicht da sein, wäre GG nicht das selbe, Rory stoppt meine GG Sucht immer etwas mit ihrer Art.
Zitieren
#94

Ich finde Lorelai einfach nur toll...alles an ihr ist einmalig...okay die Kaffeesucht und die blauen Augen teilt sie mit Rory^^, aber sonst wow...
Diese Frau ist purer Sarkasmus und hat immer nen guten Spruch auf den Lippen.
Außerdem liebe ich ihre Beziehung zu Luke. Big Grin
Ihr Chaos,das sie ne langschläferin ist,ihre sorge um Rory,...
Die Frau ist einfach grandios!Smile
Zitieren
#95

Hoffe das Thema gibts noch nicht.

Ist Christopher eigentlich der einzige der Lorelai ' Lore / Lor ' nennt ?
Zitieren
#96

@Lore_Gilmore: Ja, ich denke Chris ist der Einzige, der sie so nennt! Hab zumindest noch nie jemand anderes "Lore" sagen hoeren...Aaaaaaah und das war ja soo geil letztens...also ich hab mich mit 3 Freundinnen so darueber unterhalten, was fuer "Stilgruppen" wir sind...so von wegen Punks, Grufties etc...und haha dann meinte eine meiner Freundinnen so: "Hmm...ich finde du bist Gruppe Lorelai...irgendwie so voll modisch und dazu total bekloppt und verrueckt!" xD Ich glaube, das war eines der schoensten Komplimente, die ich jemals bekommen habe! Big GrinBig GrinBig GrinYeeaaah, Gruppe Lorelai! Big Grin Meiner Meinung nach ist Lorelai der absolut tollste character in Gilmore girls...ihre ganze Art, der Humor ist einfach undschlagbar, ich habe auch oft einen aehnlich sarkastischen Humor, find ich absolut toll!!! Und ihre ganze Persoenlichkeit ist so klasse, sie ist selbstbewusst, unabhaengig und einfach eine verdammt starke Frau! Und zu ihrem Lachen...ich finde das ueberhaupt nicht kuenstlich, ich liieeebe es, wenn sie lacht, weil das irgendwie so absolut ansteckend ist, da muss man einfach auch happy sein! Big Grin So eine Frau wie Lorelai habe ich zum Teil auch irgendwie zum Vorbild, zusammen mit meiner Mama! Big Grin Und ihre schlagfertigen Sprueche sind auch genial!!!Ja alles in allem finde ich macht Lorelai die Serie so ziemlich am meisten aus!

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#97

Hallo, ich suche den Schal, den Lore in Episode 4x10 trägt, wo sie im Hotel mit Jason spricht! Das ist ziemlich am Ende, irgendwas über 30 Minuten! Ist so ein blauer Schal mit passender Mütze.
Ich find den sooooo toll! Leider finde ich niergends dieses tolle blau! Kann mir jemand wieterhelfen?

Sorry wenn ich hier falsch bin :pfeif:
Zitieren
#98

http://www.gilmoregirls.de/forum/showthr...ng&page=59 Hier kannst du schauen Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste