Lorelai Gilmore
#11

ich find den namen detlef echt cool, aber ich find keinen gegenstand zu dem das passt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#12

ich mach das eigentlich nich find spitznamen und sowas egal für wen aber vollgeil!Sollte damit vielleicht auch ma anfangen,ich mein euch machts spaß also könnt ihr mir ein paar namentipps geben?Ich hab son bambus pflänzchen in meinem zimmer mmmh muss ich mir ma was für überlegn!Ach irgentwie stellt sich mir dann grad die frage redet ihr auch mit den "teilen" benannten sachen?Nich das ich mich darüber lustig machen würde ich finde,dass würde dem ganzen noch ne art letzten schliff geben !ich glaube ihr habt mir grad zu nem neuen tick verholfen
DANKE!!!!!!!


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#13

ich rede mit allem und jedem..egal ob's zurückspricht oder nicht...
Zitieren
#14

@Coyotegirl04: schau deine Pflanze ein wenig an... und der erste blöde name der dir bei ihrem anblick in den sinn kommt nimmst du! Wink schön aus dem Bauch raus... das mach ich immer so! Big Grin

reden tu ich aber nicht damit... aber ich red mit dem Namen über das benannte teill...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#15

Ehrlich gesagt mache ich das auch immer ich habe für alles einen Namen, denn meistens fällt mir der eigentliche nicht ein und den, den ich erfunden habe schon Smile

z.B. Gumpe Smile *gggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#16

dankeschöön ich werde mich jetzt mal was mit meiner "bambuspflanze" beschäftigen u8nd zwischendurch erdkunde und franze vokabeln lernen! Aber so verrückt wie ich bin wird diese pflanze jetzt ein wichtiger bestandteil meines lebens sie trägt meinen ersten eigens erfundenen namen für sie! Ich freu mich irgentwie *ohmanbinichbekloppt* aber ich glaub ich laber was mit der *jetztkommichmirdämlichvor* so bis denn dangööö


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#17

Meine Freunde und ich beim Training (ich turne) geben den Geärten oft Namen, auch nur so zum Spaß. da kommt dann schon mal: "Hol mal Horst" (den Hocker). Der Vorname muss natürlich mit dem Anfangsbuchstaben des richtigen Wortes beginnen. Aber gut, dass es noch mehrer soclher Leute gibt Big Grin

Hab euch mal ein Bild von Bert und Stella rausgesucht:

[Bild: btchick.gif]

[Bild: bert1.jpg]

Big Grin Big Grin Big Grin

Zitieren
#18

Das Einzige, dem ich einen Namen gegeben habe ist mein Auto.
Es heisst K.I.T.T. B)
Hat auch sehr viel Ähnlichkeit mit dem Original. Big Grin Ich habe einen uralten Nissan Micra. Der fährt und fährt und fährt, wie das Original. B)

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#19

also ersteinmal muss ich jetzt loswerden wie extrem geil ich das finde, dass hier so viele genauso bescheuert sind wie ich B) :lol: :dance: :ja: :wacko:
das freut mich nämlich wirklich sehr!!

dann zu alyssa: ich mach das mit der namensgebung ähnlich wie du. ich war im geschäft, hab mir die verschiedenen sachen angesehn und meine hat mich einfach angelacht und gesagt: hey, ich bin der freddie-sylvester! komm, nimm mich mit!

und zum thema, ob ich mit den sachen spreche: also mit meiner gitarre auf jeden fall! wenn wir zwei nen guten tag beim unterricht oder üben hatten, dann lob ich ihn, ich schimpf aber auch ab und an mal oder frag einfach nur wie's ihm geht.

mit dem toten hannes (das geodreieck) is das schon problematischer, denn er is ja wie gesagt tot. aber ab und an erzähl ich ihm halt was er so verpasst durch seinen tod...

naja, wie gesagt, alles in allem ziemlich meschugge... aber wie ich bemerkt hab bin ich da ja in sehr guter gesellschaft hier im forum Smile

freu mich schon auf die nächsten antworten!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#20

Ich habe nur früher mal meine Kuscheltiere namen gegeben. Aber anderen Gegenständen nicht.

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste