Lorelai Gilmore
#31

ich hab das geborgte laptop cliff genannt obwohl ich wusste das ich es nur das wochenende hab und es jetzt wieder woanders ist...
Zitieren
#32


Ich finde es echt süßßßß den Sachen Namen gibt.... Big Grin Top :hi:

[Bild: trory01.jpg]
supiiiii stolzes Mitglied im Trory Fanclub*True Love´s hard to show*
Zitieren
#33

mein kaktus heißt mobby dick*g*

mein kuscheltierHASE heißt bussyBÄR(keine ahnung*g*)

sonst fällt mir grad nichts ein

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#34

zusammen mit ner Freundin benne ich im Sommer die Bäume im Park.. "Ritze Ralf, Hänge Heinz, Trauer Trude, Deppen dietrich" Halt sowas *ggg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#35

also ich hab mein radirgummi bert getauft ... weiß auch nciht wieso aber es ist halt total bertig ....und mein telefon heißt eumeli .... steht sogar drauf *gg* ich glaub fast jeder hat son tick

Zitieren
#36

eigentlich ja schade *seufz*

Zitieren
#37

habt ihr's mitbekommen? lorelai hat wieder nen namen vergeben: rory's gips heißt (bzw. hieß, er wurde ja entfernt) gipsy... vielleicht nich so einfallsreich, aber auch ner lorelai gilmore müssen ja mal die ideen ausgehn Wink

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#38

ja stimmt ist mr auch sofort aufgefallen ... wo rory noch meinte sie solle auf hören zu toten dingen ne beziehung auf zubauen *g*

Zitieren
#39

joana schrieb:Ich finde es echt süßßßß den Sachen Namen gibt.... Big Grin Top :hi:
ich auch Big Grin
ich find ihre verrücktheiten am besten in der serie, so wirds nie langweilig Big Grin

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#40

ich liebe den charakter von lorelei,
diese endlos dialoge die sie führt mit soviel stumpfsinn drin...zum totlachen! :lach:
man muss sie einfach gerne haben.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste