Lorelai Gilmore
#21

Wir haben so einen Tonhund vor unserer Haustür und der bellt wenn man vorbeigeht und den hab ich den Namen Tina gegeben und immer wenn ich nach Hause komme und er bellt sage ich schon ganz automatisch : Hallo Tina! Meine Dad findet das voll bescheuert aber meine Mam voll cool!

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#22

Ich rede mit so ziemlich allem was es gibt. Allerdings sag ich zu allem "Mein Kleiner" bzw "Meine Kleine". Meine Schwester heißt einfach nur Teufelswerk. Und mit nem Freund geb ich Sachen, Menschen und sonstigem immer neue Bezeichnungen(großes Auto = Vehikel usw). Interessanterweise werden aber mir immer neue Namen gegeben. Der aktuelle ist "Tiger"(sehr originell: ich arbeite auf ner Esso-Tanke Rolleyes ).
Zitieren
#23

Ich würde nun nicht gerade meine Werkzeugkiste (wenn ich denn eine hätte) mit einem Namen versehen, aber ich bin eigentlich auch immer ziemlich erfinderisch, was Namen angeht! (:-)

Deshalb passen Lorelai und ich so gut zusammen! *lol* Help

Blessed be,
BlackMoon.

Akzeptanz statt Toleranz

Auge um Auge... und die ganze Welt wird blind sein! ~ Gandhi
Zitieren
#24

namen? ui O.o ich geb auch gerne namen XD'''

die ampel gegen die ich ma gelaufen bin hab ich fridolin genannt O.o kam spontag ^^''' jetzt lauf ich wenigstens net mehr gegen sondern grüße frido ~gg~
meine freundin hat ma ihrn bh hier vergessen (pyjamaparty) günter heißt der jetzt

auch mein schultisch hat nen namen: petty B)

reden tu ich auch mit allem was ich nen namen gegeben habe...oder erst reden dann namen geben XD''' weiß net den tick hab ich schon ewig...und in lore hab ich ne seelenverwandte endeckt Wub

der schraubenzieher von papa heißt felix Tongue

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#25

Ich selbst bin ja nicht soooo erfinderisch aber ich habe meinem Auto ein Namen gegeben Lizzie, weil es einfach mein erstes ist und ich finde ein Auto ist was persönliches (auch wenn ich es nicht von meinem Freund geschenkt bekommen habe *gg*) egal wie verrückt das klingt. Big Grin

Was mich aber mal interessieren würde wie ihr die meist sehr lustigen Erklärungen von Lorelai findet für Dinge? Wie zum Beispiel mit der Handverletzung heute, dass es ein außerirdisches Metall war und dass sie jetzt von innen her "aufgelöst" wird? Ich finde das ja immer urkomsich und wüsste gern wie man auf solche Ideen kommt.

[Bild: rory_lorelei.jpg]
Zitieren
#26

Manchmal frage ich mich echt, wie die um alles in der Welt auf solche Sahen kommt, doch dann muss ich mich an die eigene Nase fassen, denn ich haue auch öfters solche Sachen raus! Tongue
Ich versteh sie da voll und ganz... man sollte nachdenken bevor man was sagt, doch wenn mans nicht macht, wird's lustiger! (:-)

Blessed be,
BlackMoon.

Akzeptanz statt Toleranz

Auge um Auge... und die ganze Welt wird blind sein! ~ Gandhi
Zitieren
#27

Echt krass,oder?

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#28

Ich versteh das auch nicht, wie man auf das alles kommt! Ich meine, wem fällt sowas schon ein?

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#29

<span style='color:red'>
yup, aber is ja nur ne serie, nech!! Wink </span>

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#30

seit grad eben heißt mein deckweiß karsten...
ich habs gesucht und net gefunden und dann hab ich net mehr deckweiß geschrien sondern karsten....und ich hatte recht mit dem männlichen namen...es lag inner bestimmten schublade ~grummel~ Sad
<~~~schussel

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste