Lorelai Gilmore
#81

Logan1 schrieb:Ich find auch sie sollte entlich mal wieder Glück haben.

Ich bin auch ganz deiner Meinung!!! Mit Männern hatte sie ja eigentlich noch nie so richtig Glück... mit Luke hätte es meiner Meinung was werden können, aber nein... .
Zitieren
#82

Hallo Ihr LiebenWink Ja die arme hat echt kein Glück mit der Männer Welt, aber ich finde das sie und Luke einfach zusammen gehören:herz:

Was sie und Ihre Eltern angeht war es doch so, die Eltern von Rorys Vater wollten das Lorelai das Kind abtreibt, und Lorelais Eltern waren für eine Adoption. Doch Lorelai wollte das Babybekommen und ihre Eltern freuten sich dann auch schon irgendwie auf das Kind. Doch als Lorelai dann die Wehen bekam fuhr sie alleine in Krankenhaus und lies den beiden nur einen Zettel, und so habe sie die Geburt verpasst, das löste dann den großen Streit aus das Lorelai weg ging und auch weil sie Rorys Vater zurückwies !

Liebe Grüße Lauren:herz:
Zitieren
#83

Ich finde Lorelai Gilmore ist eine einzigartige und einfach umwerfend tolle Person =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#84

Guten Abend Ihr Lieben, na noch wachWink Ja just Gilmore wehm sagst Du das, ich habe einen echten Lorelai Lebenskult bzw. Lebenstill endwickelt und ab und zu ertappe ich mich dabei wie ich über mich selber lächeln muss. Aber egal auch wenn mich die Leute für verrückt halten, ich Lorelai einfach:herz:

Ich wünsche Euch eine gute Nach liebe Grüße Lauren.GrahamSmile
Zitieren
#85

Ich find Lorelai am besten aus der ganzen Sendung!
Ihre Sprüche sind echt immer die geilsten!

Ich würd mir wünschen, dass sie mal wieder nen bisschen mehr Glück mit den Männern hat!

Schade, dass es mit Luke nicht geklappt hat! :heul:
Zitieren
#86

Ich finde Lorelai einfach klasse! Sie weiß was sie will und geht ihren eigenen Weg, ohne dass sie sich von jemandem hat helfen lassen, sie lässt sich nicht unterkriegen und hat dabei immer einen witzigen Spruch auf Lager Wink

Ich finde es auch schade, dass sie mit den Männern immer Pech haben muss und in der 6. Staffel hat es sie ja sowieso ganz schlimm getroffen, aber ich hoffe trotzdem dass sie ihr Glück noch findet...(und hoffentlich doch noch in Luke *g*)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#87

Lorelai ist eine wunderbare, selbstbewusste Frau, die immer gute Sprüche parat hat. Ich denke sie wird den Mann, der am besten zu ihr passt <Luke wieder zurückerobern.

"Achtung heiß"

www.myblog.de/gilmore-girls06
Zitieren
#88

Hey,

mir ist in manchen Folgen von der 6. Staffel Lorelais lachen extrem aufgefallen. Das sieht 'n bisschen unecht aus, aber ich find's total lustig und super süß wie sie das immer macht... Ist euch das auch schon mal aufgefallen? Wie findet ihr Lorelais lachen???
Zitieren
#89

Hab die Themen mal zusammengeführt Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#90

Logan-Fan01 schrieb:Hey,

mir ist in manchen Folgen von der 6. Staffel Lorelais lachen extrem aufgefallen. Das sieht 'n bisschen unecht aus, aber ich find's total lustig und super süß wie sie das immer macht... Ist euch das auch schon mal aufgefallen? Wie findet ihr Lorelais lachen???

ich finde das lachen von Lorelai passt einfach zu ihr und ich finde es sehr witzig man muss immer mit lachen jedenfalls muss ich immer mit lachen Big Grin

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste