Lorelai Gilmore
#51

Kann mir nochmal eben jemand sagen, was mit Lorelais Hasen passiert is? in irgendeiner Folge war mal von einem Hasen die Rede, den Emily freigelassen hatte oder so etwas! Keine ahnung ! Smile Da hat Lorelai so nen coolen Schmollmund gezogen ! Big Grin

Danke schonmal :hi:

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#52

gleichfalls ...
Zitieren
#53

ich hab keine ahnung was mit ihrem hasen passiert ist

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#54

welcher hase?

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#55

Ich bin in der Sache wie Lorelai. Diversen Sachen gebe ich auch immer Namen. Wenn ich mir nen Aal gekauft habe , nenne ich ihn immer Günni (=Günther).Letztes jahr habe ich zu Weihnachten einer Freundin ein Bild gebastelt und es Bert getauft.
Den Hasen haben sie weggegeben, weil Lorelai angeblich vor ihm Angst hatte(so hab ich es in Erinnerung).
Ich liebe es auch,wenn sie wieder mit ihren endlosen Dialogen anfängt. Es ist toll,wenn sie damit Luke oder Taylor verwirrt.
Zitieren
#56

Ich finde Lorelai einfach klasse.
Ihr ganze persönlichkeit.

Wenn sie Dingen gleich Namen gibt find ich dass auch immer witzig.
mach ich auch.... Unsure

Udn ihr Sarkasmus ist echt super.
Und ihr Humor erst.
Ich glaub mit der Zeit hab ich ihren Humor gkriegt..... Unsure

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#57

ich glaub lorelai ist ein ansteckender virus der sich in unsere herzen schleicht; die zeichen das man betroffen ist. unbelebten dingen wie werkzeugkisten und gipsen namen geben(hab ich neulich auch gemacht), fisch in der badewanne aufziehen und sprichwörter über pudel erfinden, und natürlich kaffeesucht... HÖCHST ANSTECKEND!

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#58

Da hast du vollkommen recht
Was ich außerdem cool finde ist,wenn sie während eines Kinofilms die ganze Zeit am quatschen ist. Das ist bei mir manchmal auch so.
Zitieren
#59

das kenn ich auch...ich glaub aber langsam krieg ich angst, ich hab heut mit meinen freundinnen einen fussel gefunden, ihn getauft, und ihm ein Bett gebastelt 8er ist der süßeste Fussel der welt!)

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#60

Könntet ihr euch eigentlich vorstellen, dass Lorelai mal was mit ner Frau anfängt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste