Umfrage: Wer soll die fanfiction challenge #8 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Elizsa / Gilmore Girls meets Sex and the City
33.33%
2
33.33%
anne2004 / Auf ein Neues - Lorelai&Rory in Emergency Room
0%
0
0%
Lala / HOCHZEIT
0%
0
0%
BuffyAnne / Stars Hollow (im Bann der Dämonen)
0%
0
0%
Luna_Bezi / Lorelai, die zauberhafte Hexe
50.00%
3
50.00%
Schlämpchen / Gilmore Girls meets Buffy and more
0%
0
0%
*g*girl / Guter Kaffee, schlechter Kaffee
0%
0
0%
BigMeg / Gilmore Girls meet the X-Files
16.67%
1
16.67%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


fanfiction challenge #8 - winners
#1

theme: crossover mit anderen serien... damit meine ich, dass ihr einfach einen oder mehrere Charaktere aus anderen Serien in eure Fanfiction einbaut... Zum Beispiel könnte Max von Dark Angel Lorelai ein Besuch abstatten, oder Dawson von Dawson's Creek hat ein wichtigen Termin im Independence Inn... Hierbei spielt das Genre der anderen Serie keine Rolle... Ihr könnt Lorelai, Rory und Co auch gegen Vampire kämpfen lassen Wink
bis: Samstag, dem 8.1.2005… wenn es allerdings nicht so gut läuft und nur 5 Fanfiction eingesendet werden wird verlängert Wink
wie?: einfach eure Fanfiction hier im Thread posten…
voting: vom 8.1.2005 – 15.1.2004 (Samstag)
WICHTIG: schreibt maximal 2 Seiten bei der Schriftart "Verdana" auf Schriftgröße "10!


bei fragen einfach fragen und ich antworte so schnell wie möglich Wink

EDIT 1: VOTING GEADDED
EDIT 2: VOTING GESCHLOSSEN
EDIT 3: AWARDS AUF SEITE 4
Zitieren
#2

Huch, das ist ja mal was ganz was neues. Aber ne coole Idee!!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
Zitieren
#3

Dass ist ja witzig :lach:

Mach dann wahrscheinlich mit!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#4

*Paris* schrieb:Huch, das ist ja mal was ganz was neues. Aber ne coole Idee!!

:dito: hmm.... ich weiß nicht. Ziemlich schwierig finde ich. Mal sehen ob mir was einfällt.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#5

:dito:

find das auch ziemlich schwer. aber es ist auf jeden fall ne herausforderung. bin gespannt auf die ergebnisse!

& love is the new black.
Zitieren
#6

Da kommen bestimmt lustige Sachen raus Wink

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG
Zitieren
#7

glaub ic auch, mal sehn was da raus kommt *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
Zitieren
#8

Oh oh...schwer ist es auf jeden Fall...bin mir nicht sicher ob mir da was einfällt...Vielleicht setz ich auch mal aus und lese einfach nur die Ergebnisse Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#9

Hab ich mir auch schon überlegt. Denn mir fällt einfach nichts ein!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
Zitieren
#10

also ich muss noch a bissl überlegen, dann mal schaun

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste