#1

Hey ihr Süßen !!!

Was haltet ihr von der band Placebo und ihrer Musik ??? Meinungen zu den Bandmitgliedern interessieren mich natürlich auch sehr Wink

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#2

Ich hab leider noch kein Album von ihnen, aber die Songs, die ich bisher von Placebo kenne find ich echt einfach nur geil!! Cool

dancing along to songs from the past
Zitieren
#3

Und was ist mit meinem Sweetheart Brian Molko ?? Findest du ihn einfach nur geil oder total hässlich??

[Bild: geplNKHQX3D08112003165826541740.jpg]
[Bild: geplNKHQX3D08112003165827994329.jpg]
[Bild: brianpunch.jpg]
[Bild: brianmar02.jpg]

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#4

Naja, machne Lieder von ihnen mag ich, andere wiederum nicht. Hab das eine Album.
Der Sänger sieht manchmal ganz gut aus, manchmal nicht. Irgendwie so dürr manchmal.
Zitieren
#5

Welches Album hast du denn von ihnen ??
Das er manchmal gut und manchmal nicht so gut aussieht stimmt schon. Ich find jetzt sieht er jedoch immer gut aus nur früher mit seinen langen haaren nicht wirklich.Kam mir so vor al könnte er sie nicht wirklich bendigen. Naja okay, früher waren sie eh in so ner Phase Unsure

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#6

Sleeping With Ghosts.
Zitieren
#7

Ist der Sänger eigentlich homosexuell?
Zitieren
#8

Wurde ja schon viel drüber spekuliert...
Zitieren
#9

brian molko is bi.

also ich hab alle alben und finde die ersten drei richtig gut. "sleeping with ghosts" is zwar net schlecht, aber irgendwie is mir das zu elektro.
und brian molko is ne geile socke :lach: auf jeden fall als er noch die etwas längeren haare hatte, wie im "pure morning" video
Zitieren
#10

@Dodger du hast vollkommen recht. Brian Molko (Sänger) ist bisexuell.
Stefan Olsdal ist homosexuell Steve Hewitt heterosexuell. Wie man sieht ist alles dabei *g*

Ich hab bis jetzt 2 Alben. Einmal Sleeping with ghosts und Once more with feeling...und dann halt noch ein paar gebrannte CDs Unsure
ich werd mir aber die anderen auch noch kaufen. Ich liebe sie einfach Cool

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste