#1

Sorry wenn es diesen Tread schon gibt, aber ich hab nichts gefunden.

Wie findet ihr eigentlich Marty?
Also ich find ihn noch cool!!!
Und ziemlich süss.

hab leider kein einziges Foto von ihm gefunden, wenn ihr eins habt würdet ihr es bitte posten?

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#2

Ich finde ihn auch super süss Wub
[Bild: marty3iz.jpg]

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#3

Vom Aussehen her find ich ihn nicht soooo süß, aber vom Charakter her schon Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#4

na ja von aussehen her nicht so mein fall Big Grin

aber der ist schon cool, auf seine art
Zitieren
#5

[Bild: marty.jpg]

'naked guy' :lach:
Zitieren
#6

ich find ihn auch Wub
finds schade das rory das offentsichtliche übersieht: er steht auf sie

es gibt ja einige hinweise darauf das er auf sie steht und er fragt sie ja auch sachen bei denne rory es ma raffen könnte....z.b. has du einen freund usw....
aber nein rory schnallt (erstmal?) gar nichts....

armer marty zuerst nackt,
tina by the way das bild is Hahaha
und dann unglücklich verliebt..

ich finds geil wie er sich mit paris fetzt :lach:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#7

Marty is schon ein Süßer, ne? Ich find ihn herrlich. Immer nett, immer so 'n bissl naiv und schüchtern, aber auch schlagfertig, wenn er will. Mag ihn ^^.
Überhaupt, warum gibt's keine Rory/Marty-Shipper? Das hab ich mich schon immer mal gefragt. Schließlich ist er ganz offensichtlich in sie verknallt. Nur sie checkts mal wieder nicht *blind*


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#8

danke für die bilder!!!
:thanx:
Also ich find Rory und er würden gar nicht so schlecht zusammenpassen, marty gefällt mir viel besser als * denn ich denke dass einer der beiden Rorys neuer freund wird, whrscheinlich eher * weil viel mehr Wirbel um ihn gemacht wird und er zu den fest angestellten (1. glaubs jedenfalls 2. wie sagt man denen Unsure ?) Schauspielern gehört.

*=[spoiler:e5ab2586d1]logan[/spoiler:e5ab2586d1]
Ps: konnte es oben nicht mehr verspoilern

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#9

Bitte keine weiteren Kommentare bzw. Spoiler bzgl. Season 5! Danke.

Season 5: http://www.gilmoregirls.de/forum/viewforum.php?f=22
Zitieren
#10

sorry!!! Nono :wut: dachte mir nur dass marty eh erst richtig in der 5 staffel vorkommt und darum eh alle bescheid wissen. sorry
habs editiert und verspoilert

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste