[5.14] - Say something

zurzeit meine lieblingsfolge der 5ten staffel

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

MissLilli schrieb:SPOILER MEG *kreisch*

Zitat:@Lil
Meinst den Treff im Supermarkt oder vor Lores Haus? *gerade mal ein bißchen auf der Leitung stehe*


Ich meinte wie Luke auf einmal aus ihrem Haus rauskommt Wink Also die Szene ganz am Schluss

Ja denke auch das sie es am Ende ganz besonders merkt aber auch weiß dass sie Luke nicht ewig hinterherlaufen kann.
War zwar nicht unbedingt schlau ihn jetzt wieder wegzuschicken aber was hätte Lore denn tuen sollen, sich ihm vor die Füße schmeisen und um Verzeihung betteln.............................................?
Zitieren

Hät eh nicht viel geholfen glaub ich, wenn sie in angebettelt hätte... wäre ihr auch sehr gegen den Strich gegangen glaub ich und Luke weiß genau dass das nicht sie is... *sigh*

Das Problem is echt nur, dass die beiden soooo stur sind Sad

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

lorelai tat mir voll leid Sad bessonders wo sie da im bett lag und geheult hat. ansonsten ist sie ja immer so fröhlich...

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

MissLilli schrieb:Hät eh nicht viel geholfen glaub ich, wenn sie in angebettelt hätte... wäre ihr auch sehr gegen den Strich gegangen glaub ich und Luke weiß genau dass das nicht sie is... *sigh*

Das Problem is echt nur, dass die beiden soooo stur sind Sad

Ja die beiden machen es sich gegenseitig nicht besonders leicht.
Aber Amy will uns halt Zittern sehen :heul:
Zitieren

ich guck gleich die Szene wo sie auf dem bet liegt...kann mir aber schon vorstellen wie sie sich fühlt.

Leider hab ich 5.13 nicht gesehen...hatte sie was mit Chris?Ich dachte sie hat ihn nur wegen dem Tod seines Vaters getröstet....und deshalb ist Luke sauer (und weil sich Chris ihm gegenüber so scheiße benommen hat)?? Wenn sie nicht fremdgegangen ist,ist das doch nicht so schlimm oder?

Freu mich schon,wenn sie wieder zusamenkommen (das brauche ich als einen Lichtblick!) Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Chrissi schrieb:ich guck gleich die Szene wo sie auf dem bet liegt...kann mir aber schon vorstellen wie sie sich fühlt.

Leider hab ich 5.13 nicht gesehen...hatte sie was mit Chris?Ich dachte sie hat ihn nur wegen dem Tod seines Vaters getröstet....und deshalb ist Luke sauer (und weil sich Chris ihm gegenüber so ~~(__)> benommen hat)?? Wenn sie nicht fremdgegangen ist,ist das doch nicht so schlimm oder?

Freu mich schon,wenn sie wieder zusamenkommen (das brauche ich als einen Lichtblick!) Smile

sie war nur so bei chris aber sie hat es luke halt verschwiegen und ihm erst 5 sek bevor chris zu ihnen gestürmt kam gesagt. und dann hat chris sie halt den ganzen abend zugelabert von wegen "erinnerst du dich noch, wie wir mal..." usw und betrunken dann eben gesagt, dass ja alle wissen, dass lore und er zusammengehören und sie nur "im moment" mit luke zusammen ist aber das ja nicht für immer ist. tja und darum war luke sauer.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren

hey sorry ich finde aber das luke nun doch wirklich ein wenig zu überreagiert hat, ich meine lore ist ja nicht fremdgegangen oder hat chris geküsst oder änliches....???? ach was solls, ich vertraue auf die spoiler und das heißt wieder Wub für L+L

freu mich schon auf morgen *jiiiipieeeeee*

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren

Falls noch nicht gepostet Unsure Auf JoJo's Site gibt's Clips zu 5x14: KLICK .. okay, seh grad, wurden schon, sry........

Riska
Zitieren

wow. diese videos sind klasse!!!!!
aber werden sich luke und lorelei wirklich trennen? will ich nich!

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste