[5.14] - Say something
#81

@Riska
Lorelai musste nicht glücklich WERDEN. Sie WAR glücklich und ist es wohl erst mal nicht mehr. Und genau DAS ist das Problem. Ich hoffe nur, dass Luke und Lorelai einfach wieder zusammenfinden und der von Emily angerichtete Schaden nicht unüberwindbar ist. (in dieser Sache vertraue ich einfach mal auf ASP)

@SnM
Sicher ist diese "Einladung", die Emily gegeben hat von der Sache selbst nicht das Problem. Zu ihrer Hochzeit kann sie selbstverständlich einladen wen sie möchte. Das Problem liegt zum einen in den Hintergründen Luke und Lorelai zu trennen und dies sogar wörtlich gegenüber Christopher gesagt hat. Und zum anderen darin, dass sie Christopher in diese Tatsachen einweiht ohne ihn jemals wirklich (nach ihrer Aussage) gemocht zu haben. Bitte les dir einfach die hier im Thread stehenden Spoilers durch. Evtl. kannst du dir dann selbst ein besseres Bild von dieser Situation machen. Wink

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#82

Na ja, wenn Luke sich so leicht von so was beirren lässt......
Zitieren
#83

@Lara:
hab ich ja schon gelesen nur nicht dieses aufpushen / ernst der lage erkannt lol. mich überrascht das von emily nicht und ich empfinde das als relativ normales verhalten von ihr. dass chris darin eingeweiht ist und versucht lorelai zu kriegen... nunja. irgendwie lieben die beiden sich ja schon immer nur das timing... das mit sherry fand ich nunmal scheiße ich finde er hat seine chance verspielt. (das aber nur weil l/l so gut zusammen passen und zusammen bleiben sollten.) dass luke so abgeht... irgendwie schon verständlich immerhin weiß er um die sache dass chris und lore immer leicht anfällig aufeinander reagieren. *seufz*

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#84

Chris sollte zum Islam konvertieren, Rory kidnappen und seine Hochzeit mit Lorelai erzwingen.
Zitieren
#85

mr.jackson schrieb:Chris sollte zum Islam konvertieren, Rory kidnappen und seine Hochzeit mit Lorelai erzwingen.



Unsure

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#86

nun ich denke eher, dass er sich von den älteren Gilmores jetzt wohl genügend suptile, sarkastische Äußerungen und respektloses Verhalten gefallen gelassen hat. Er ist ein genügsamer Mensch und ich wüsste ebenfalls keinen Grund WIESO er das wieder und wieder ertragen sollte. So sehr er Lorelai auch liebt (und das sehe ich unbestritten so) irgendwo muss ein Mensch doch noch einen Funken von Stolz und Würde behalten. Und hier war ebend seine Grenze zum Wohle Emily zum Leid Lorelais überschritten.

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#87

So schlimm haben sich Emily und Richard ihm gegenüber auch nicht verhalten, klar weiß er, dass sie ihn nicht mögen. Aber er ist erwachsen, Lore ist erwachsen. Wenn man sich wirklich liebt, dann ist einem das egal, zumal Luke ja auch sonst eher auf die Meinung von anderen pfeift.

Riska
Zitieren
#88

aber normalerweise ist luke doch alles was andere sagen relativ scheißegal. darum wundert mich das so.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#89

gut im Falle Luke kann ich derzeit nichts anderes sagen als, dass ich mir diese Szene erst mit dem genauen Worten und Tathergang ansehen und anhören muss, um seine Reaktion richtig beurteilen zu können und mir darüber eine endgültige Meinung zu bilden.

Emilys Verhalten ist eher normal? hmmm ok. sicher ist es nicht die erste Intrige, die Emily charakterloses Verhalten ausmacht und wird wohl auch nicht die letzte sein. Nur weil es in der Vergangenheit so war ist es für mich persönlich immernoch sehr weit von dem Begriff "normal" entfernt. Menschen respektlos und über ihren Entscheidungen hinweg zu behandeln gehört für mich ganz sicher nicht zur Normalität, die einen Menschen als eine akzeptable Persönlichkeit aussehen lassen. (aber das ist meine ganz eigene Ansicht zu diesem Thema).

Vollkommen richtig: Luke war es niemals wichtig was jemand von ihm selbst oder seinen Taten denkt. Eine Ausnahme gab es dann aber doch: Lorelai. Ich weiß einfach, dass Luke einfach einer der besten Charaktere in dieser Serie ist. Das heißt selbstverständlich nicht, dass alle seine Taten vollkommen richtig waren oder sind. Dennoch ist er für mich ein herzensguter Mensch. Eine derartige Persönlichkeit so herauszufordern, dass er (hoffentlich vorrübergehend) den Menschen aufgibt, der ihm so viel bedeutet, ist wohl eine Leistung!!!

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#90

zu emily und normal: es ist für emily normal, denn sie wohnt in emilyland und da läuft alles ein bisschen anders als im kopf eines normalen menschen was manipulation angeht.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste