Manga Favoriten
#1

Lest ihr auch mal gerne Mangas? Wenn ja, welche?
Zitieren
#2

ich find mangas scheiße
Zitieren
#3

Ich hab früher ranma1/2 geselsen.

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#4

Ich les Angel Sanctuary total gern, bin aber erst bei Band 10 weil mir im Moment das Geld fehlt weiter Bände zu kaufen :-(
Und dann noch Gravitation und Fake, das is halt total Yaoi.

Liebe Grüßlis
Mufin

I can please only one person a day.
Today is not your day.
Tomorrow doesn't look good either!
Zitieren
#5

ranma fand ich früher auch gut.. und jeanne Wink

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren
#6

ich finds eigentlich ne ganz coole sache, aber ich hab bis jetzt noch nie was gelesen! ich kenn aber welche, die die mangas auch selbst zeichnen und sich dann dazu auch ne geschichte einfallen lassen. das stellen sie dann ins internet, da gibts auch immer so bewerbe! das find ich echt cool! die können die mangas auch echt genial zeichnen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#7

*gilmore-girl* schrieb:ranma fand ich früher auch gut.. und jeanne Wink

stimmt davon hab ich auch mal was gelesen Wink

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#8

Dodger schrieb:ich find mangas ~~(__)>
:dito: :zensiert:
Zitieren
#9

also ich mag mangas. ich lese gern conan, pita ten, chobits. confidential confessions und daisuki ( auch wenn das kein manga ist, aber es sztehen mangas drin)
Zitieren
#10

Also ich les ziemlich gerne Mangas, die finde ich viel besser als "traditionelle" bunte Comics, weil man die so schön verschlingen kann!

Hab bis jetzt aber nur "Neon Genesis Evangelion", "Wish" und "Magic Knight Rayearth" von CLAMP und einen Band von "Kamikaze Kaito Jeanne" gelesen. Lohnt es sich eigentlich, "Inuyasha" zu lesen?

Die meisten Manga leih ich mir übrigens von Freunden aus (oder les sie ruck zuck dirket in der Buchhandling ohne sie zu kaufen *psssssst* *g*), weil mir das für den kurzen Lesespaß teilweise echt nicht wert ist, relativ viel Geld auszugeben *g*

Die Idee, ne eigene Manga-Sammlung aufzumachen, hab ich also ganz flugs wieder aufgegeben *lol*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste