Geburtstage der Gilmoregirls
#1

ich suche schon länger viiele sites ab, aber nirgends steht wann Rory und Lorelai Geburtstag haben... kann mir das jemand sagen??
thanx
liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#2

nutz mal bitte die Suchfunktion, im Thread "Cast" gibts da nen Thread (den hab ich gemacht Big Grin ), aber da stehen die Geburtstage der Castmitglieder also Lauren, Alexis etc. oder meinst du die Charaktere ?

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#3

in der folge wo lorelai Geburtstag hat häng an der Wand ein Kalender. vieleich absicht.
Zitieren
#4

Ich hab mich auch schonmal gefragt, wann die beiden Geburtstag haben.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Rory und Lor nur einmal während 4 Staffeln Geburtstag haben, ber trotzdem die Jahre trotzdem weiterlaufen?? Find ich schon seltsam...
Zitieren
#5

Meine Güte, dass heißt ja nicht dass sie nicht älter werden, sondern nur dass sich TheWB die Folge mit der Party spart. Sie feiern ja auch nicht jedes Jahr Thanksgiving, und all die Feste.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#6

Weiß jemand welches Datum da auf dem Kalender drauf steht an ihren Birthday?
Das Geb.Jahr kann man sich dann eh ausrechnen!)
Zitieren
#7

naja dass nicht in jeder staffel der geburtstag der beiden gezeigt wird ist ja logisch, genauso, wie mit den ganzen anderen festen von stars hollow, welche auch jedes jahr stattfinden, jedoch nur einmal gezeigt werden.
Zitieren
#8

Es wäre auch verdammt langweilig, wenn man in jeder Staffel eine Folge mit Rorys, eine Folge mit Lores Geburtstag, eine Folge mit... senden würde, oder wenn man jedes Jahr Thanksgiving und Weihnachten und alles zeigen würde.

Dann wäre die Serie ziemlich eintönig und langweilig.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#9

:dito: :dito:

Und die Stadtfeste sind auch nur einmal interessant!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren
#10

Außerdem würde die Serie dann nur mehr aus solchen festen bestehen:
1. Lorelais Geburtstag
2. Rorys Geburtstag
3. Weihnachten
4. Thanksgiving
5. Tanzmarathon
6. Picknick
Es geht halt weiter und ihr wisst glaube ich, was ich meine! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste