Paris & ihre Männer
#1

Findet ihr es nicht irgendwie schlimm, dass der Freund von Paris, also der Uni-Professor (den Namen weiß ich nicht genau) nach der Reise stirbt?? Ich mein, ich könnt mit einem so alten Freund nichts anfangen...aber sie denkt ja danach öfter darüber nach, ob er nicht vl. doch ihre große Liebe war...sie veranstaltet ja sogar so eine "Abschiedsfeier" und stellt ein Druckgerät in ihrer Wohnung auf...

Naja, in 5x10 findet sie dann eh wieder Trost ... Wink

Bye
Zitieren
#2

ich fände es gut wenn sie mit diesem doyle zusammen kommt.dieser Prof asher war echt zu alt Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#3

Doyle = Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Der Typ hat dieses gewisse etwas! *gg*
Zitieren
#4

Ich mochte Danny Strong (Doyle) schon als Jonathan in Buffy gerne Big Grin
Zitieren
#5

Tinuviel schrieb:Ich mochte Danny Strong (Doyle) schon als Jonathan in Buffy gerne Big Grin

Jupp stimmt! Die Nerds haben in Buffy echt gerult Big Grin

Aber zum Thema. Das das mit Paris und Asher nicht dauerhaft halten wird, war mir eh klar, dass man die Beziehung so drastisch beendet, hat mich aber ein wenig überrascht. Wie auch immer, ich glaube aber das Paris und Doyle ein cooles Pärchen abgeben, irgendwie passen die zwei zusammen.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#6

Finde es irgendwie schlimm, dass es so endet, auch wenn die Beziehung von denen einfach nur grauslich war!
Mit Doyle solls klappen, die sind beide irgendwie vertückt! Wink
Zitieren
#7

Also ih finds echt cool mit Paris und Doyle. Die passen echt super zusammen und es wird bestimmt noch lustig bei den beiden :lach: !
Zitieren
#8

Ist Doyle der, der bei der Zeitung auch arbeitet?

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren
#9

ja das is doyle

als paris bei diesem "2 minuten-tisch-wechsel-date" zu doyle gekommen is, dacht ich mir schon "bei denen geht noch was" Wink
:hi:
Zitieren
#10

in welcher Folge ist das mit dem Tisch-wechsel??

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste