Taylor town
#1

Hey, in dieser FF geht es hauptsächlich um Taylor, Luke, Lorelai, Rory und Jess. Als, dann viel Spass beim lesen meiner FF!

Teil 1

„Wir befinden uns im Jahre 2005 n. Chr. In ganz Amerika herrscht die Demokratie. In ganz Amerika? Nein! Eine von unbeugsamen Amerikaner bevölkerte Kleinstadt im Herzen Connecticuts hört nicht auf, der Demokratie Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Republikaner und Demokraten, die als Besatzung in den Befestigungen rund um Stars Hollow liegen ...“
„Wow, welche Laus ist dir den über die Leber gelaufen?“, fragte Lorelai den sichtlich gereizten Luke.
„Taylor!“, gab dieser bloss zur Antwort.
„Was hat er denn jetzt wieder angestellt?“
„Seit er Bürgermeister geworden ist, ist er noch viel unerträglicher geworden! Welche Idioten haben ihn überhaupt gewählt?“, fragte Luke laut und plötzlich wurde es schlagartig still im Diner, alle schauten verlegen zu Boden oder musterten interessiert ihr Essen.
„Das darf doch wohl nicht wahr sein, ihr habt ihn alle gewählt?“
Immer rührte sich noch niemand im Diner, bis Miss Patty endlich den Mut aufbrachte zu sagen: „Wenn hätten wir den sonst wählen sollen? Es hat ja niemand anderes kandidiert.“
„Ihr hättet einfach nicht zur Wahl gehen müssen!“, sagte Luke genervt.
„Also ich hab ihn nicht gewählt!“, sagte Lorelai und blickte Luke an, „krieg ich dafür einen Gratis-Kaffee?“
Mürrisch nahm Luke Lorelai ihre Kaffeetasse ab und füllt sie mit Kaffee.
„Danke! Bist ein echter Schatz!“, sagte Lorelai lächelnd.
Luke zog nur die Augenbrauen hoch und begann den Tresen zu putzen.
„Was wollte Taylor eigentlich von dir?“,fragte Lorelai nach, denn es interessiert sie sehr, sie liebte die Streitereien zwischen ihm und Luke.
„Er will genau vor meinem Laden eine Werbetafel für seinen Supermarkt anbringen. Der Typ hat sie doch nicht mehr alle!“, sagte Luke wütend, „ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht will, aber er hat nur gesagt, er wäre jetzt hier Bürgermeister, er könne jetzt machen was er will, aber ich sage dir, er ist kein Bürgermeister, sondern ein Diktator!“
Lorelai lächelte, Luke war einfach zu süss wenn er sich aufregte.

Bitte gibt ordentlich viel FB ab!!!

Being bad feels pretty good.
#2

Hi!

Ist das süß! Vorallem der 1. Absatz. Hat mich irgendwie an Asterix erinnert Big Grin . Jedenfalls schreibst du wirklich suuper! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
Mach weiter so! Smile

Liebe Grüße
Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
#3

Der 1. Absatz ist auch von Asterix, na ja fast, morgen gehts dann auf jeden Fall weiter!

Being bad feels pretty good.
#4

schöner anfang, freu mich schon auf den 2ten teil^^

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
#5

ich find den ersten teil gut Big Grin
freu mich auf die Fortsetzung
und Luke so mürrisch, ist echt toll
das passt total auf die person
#6

hi!

also ich find den ersten teil klasse. der anfang war besonders originell Big Grin

ich hoffe auf jeden fall, dass es ganz schnell weiter geht, denn bis jetzt klingt das schon sehr vielversprechend!

mfG caro

& love is the new black.
#7

Finds echt klasse das euch meine FF (bis jetzt) gut gefällt! Big Grin Big Grin Big Grin

Being bad feels pretty good.
#8

Ich hab zwar oben geschrieben dass es erst morgen weiter geht, hab aber meine Meinung inzwischen geändert und darum kommt hier der 2.Teil:

Teil 2

„Wer ist ein Diktator?“, fragte Jess, der soeben den Laden betreten hatte.
„Taylor, wer sonst könnte Luke so auf die Palme bringen?“, antwortete Lorelai mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht.
„Falls du jemanden brauchst um den Diktator zu stürzen, sag mir einfach Bescheid!“, sagte Jess zu Luke.
„Danke, wenn er so weiter macht, brauch ich deine Hilfe wirklich noch“, antwortete Luke zähneknirschend. Die Ladentür ging auf und es wurde schlagartig still im Diner. Alle Köpfe waren auf die Eingangstür gerichtet, wo Taylor Doose in seiner goldenen Strickjacke (er hatte sie seit er zum Bürgermeister gewählt worden ist) stand. Zufrieden lächelnd blickte er in die Runde und sagte: „Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen von Stars Hollow, ich bin stolz darauf, euch mit zu teilen, dass in Kürze eine neue Werbetafel eingeweiht wird, und zwar genau hier!“, mit seiner Hand deutete er genau auf den Platz vor dem Luke‘s.
„Taylor, ich habe nein gesagt! Nein, verstehst du die Bedeutung dieses Wortes nicht? Soll ich‘s dir aufschreiben?!“, schrie Luke.
„Aber Luke, eine solch Werbetafel bringt nur, wirklich nur Vorteile!“, sagte Taylor ruhig, aber dennoch sehr bestimmt.
„Und was für Vorteile sollen das sein?“, sagte Luke wütend und stand bedrohlich nahe bei Taylor.
„Zehn Mäuse dass Luke gewinnt!“, wisperte Lorelai Jess zu.
„Ne, gegen Taylor kommt selbst er nicht an! Zwanzig dass Taylor gewinnt!“, sagte Jess.
„Okay!“ Lorelai und Jess gaben sich die Hand auf die Wette.
„Eine solche Werbetafel lockt zum Beispiel eine Menge Touristen an, die dann auch in deinem Café essen würden!“, sagte Taylor, der offenbar genau so wenig von der Unterhaltung zwischen Lorelai und Jess mitbekommen hatte, wie Luke, denn dieser schrie darauf hin: „Mehr Touristen? Die würden Stars Hollow hinter deiner Werbetafel gar nicht mehr sehen!“
„Ja, mach ihn fertig Luke!“, feuerte Lorelai Luke an.
„Du übertreibst wieder einmal völlig!“, beschwichtigte Taylor Luke.
„Ich übertreibe? Du bist hier der der übertreibt! Seit du Bürgermeister bist glaubst du du kannst machen was du willst! Aber nicht mit mir mein Freundchen nicht mit mir! Wenn‘s sein muss, gehe ich mit dem Fall vor den Obersten Gerichtshof!“, schrie Luke Taylor an.
Taylor wusste darauf hin nicht so recht was er sagen sollte und verschwand deshalb wutendbrannt. Lorelai lächelte fröhlich und streckte die Hand Jess hin, worauf dieser ihr widerwillig 20 Dollar in die Hand drückte.
„Hast du super gemacht Luke! Ich bin voll deiner Meinung!“, sagte Lorelai, als sie fröhlich das Geld betrachtete, „Jess findet das auch. Nicht wahr Jess?“ Jess jedoch schüttelte nur den Kopf und ging nach oben. Luke lächelte Lorelai während dessen zu. Konnte dieser Tag für Lorelai noch besser werden?

Gibt wieder ordentlich FB ab! Danke!

Being bad feels pretty good.
#9

Suuuper! Echt gut geschrieben. Taylor und Luke sind so witzig. Und dass Lorelei Jess gegenüber nicht so feindselig ist find ich auch toll. Ich finde überhaupt die ganze FF super Big Grin !!

Mach weiter so!

Liebe Grüße
Soleil Smile

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
#10

der neue teil war echt cool Big Grin

jess und lore waren echt genial und taylor war sowieso zum schießen!

bussi

& love is the new black.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste