Thema geschlossen

~ Äther ~ [R-16]

Mensch, ich werd nie wieder ne FF schrieben, wenn alle bloß noch heulen *G*

Nee, schreib wieder eine, wir weinen ja immer nur am Ende und das ist ein Kompliment für dich. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Ich hab mir jetzt den letzten Teil ausgedruckt und werd ihn im Bett lesen und morgen editieren, aber das vorletzte Kapitel, der vorletzte Absatz:

Zitat:„Es kommt nicht darauf an wie wir lieben lernen, Engelchen, sondern nur darauf, dass wir es tun.“

Das ist so eine Stelle an der es mir die Gänsehaut über den ganzen Körper jagt, so eine Stelle die sich so tief einprägt dass man sie nie wieder vergisst...so eine hattest du ganz am Anfang bei Richards Abfahrt nach Vietnam auch, ich kann sie jetzt noch auswendig... ich hab den letzten Teil noch nicht gelesen und meine Augen tun jetzt schon weh vom Weinen... deswegen morgen erst FB.

Marie

Danke *Knuddel*

Nix zu danken :knuddel:

Also, FB: Ich find den Epilog einfach nur unheimlich schön! So schön dass man lacht, weint, glücklich und traurig zugleich ist. Das fangt schon vom Zitat am Anfang an, ich weiß nicht wies dir geht, aber das ist einer meiner absoluten Lieblings Liedertexte...auch wenn mir das Lied nicht gefällt und ich auch nicht so der Wir sind Helden Fan bin, aber der Text hats in sich, der steht in sämtlichen Mappen von mir :biggrin: Ja ich weiß, ich bin ein Freak...

aber zurück zu Äther, die Richard/Emily Szene ist soo süß, da kann man gar nicht aufhören zu schmunzeln wenn man das liest. Und außerdem find ichs genial dass du wieder Bezug zu den Lilien hergestellt hast, ob nun gewollt oder accidentially. Dann wo es allgemein wird ist es wieder unheimlich schön und irgendwie traurig...dass wenn man seine Träume erfüllt einem damit auch irgendwie was verloren geht *seufz* Das macht einen so nachdenklich... mich zumindest. Das sind dann so Situationen wo ich mitten im Unterricht innerlich aufseufz (gibts das Wort? LOL aber ich denk ihr wissts was ich mein) und mir die Stelle nocheinmal durchlesen muss Smile

Die Lorelai Emily Beziehung find ich einfach nur schön, so wie irgendwie alles hier Smile Meine Gefühle Lorelai gegenüber haben sich in den letzten Kapiteln rapide geändert, 180° Smile Zuerst hab ich sie nicht gemocht weil sie Em so böse war und überhaupt, aber ab der Szene mit dem Streit von Emily und Louise, als Lorelai ihr dann geholfen hat, das war wieder so eine "ooooooooh" situation :biggrin: Schön, einfach nur schön... Meine Lieblingsstelle ist unangefochten die Engelchen Stelle vom vorletzten Teil gemeinsam mit der Abschiedsszene am Anfang Wub *Gänsehautalarm*

Und dann natürlich der letzte Satz :heul: find nur ich das traurig? UNHEIMLICH traurig? Das klingt wie eine Grabeinschrift...oder ich bild mir das nur ein, aber ich find es auf jeden Fall extrem traurig... :heul:

Obwohl ich traurig bin dass Äther zu Ende ist find ichs trotzdem schön, wieder so ein vollendetes Werk wie Damals und Heute Smile Schön wenn das Baby erwachsen wird :lach: Außerdem weiß ich ja dass die liebe Riska sicherlich schon wieder tausende neue Ideen in ihrem Köpfchen hat Wink Gä? Wink

gaaaaaaaaaaaaaaanz fest :knuddel: Marie

Daaanke *Knicks* Tja neue Ideen *Hust* Erst mal wird's keine neue FF geben.
Und ja, ich liebe dieses Lied von WSH, ich liebe die gesamte CD, sie sind einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und der letzte Satz in Kursiv ist der Titel zu einem weiteren WSH-Song gleichen NamensWink Freut mich jedenfalls, dass es gefallen hat, LOL und sleber tu ich Äther auch irgendwie vermissen - aber alles muss man Mal zu Ende bringenSmile (Und die Lilien - in Äther war nix Zufall, gä!?)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste