Thema geschlossen

~ Äther ~ [R-16]
#21

Also ich finds auch wieder echt gut.....ab jetzt kann man irgendwie schon mehr raten, aber wie allseits bekannt ist hab ich mit sowas kein Glück also bin ich still. *gg*

Klärt es sich im nächsten Teil, um wen es wirklich geht???

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#22

Ich bin ja schon so gespannt, worauf das alles hinausläuft, soooo gespannt... geschrieben ist es wirklich unglaublich klasse, die Ausdrucksweise der einzelnen Charaktere hast du super getroffen!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
#23

wow! super teil!

versteh zwar nicht wirklich alles! werd mir den teil bestimmt noch zwei ma durchlesen! aber danke, immerhin kann mir nicht langweilig werden!

mach weiter!!

gaaaaaaaaaaanz schnell!!!!



[spoiler:b8a292f28f]weiß man im nächsten teil um wen es sich handelt????[/spoiler:b8a292f28f]

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
#24

Also jetzt bin ich ein bisschen verwirrt Unsure

Was willst du uns damit sagen?

Ich mein, ist super geschrieben. Die Gedanken, einfach atmenberaubend.

Aber,
um wen geht es? Big Grin Ich habe keinen blassen schimmer und das ist schon ein kleiner Grund, warum ich unbedingt einene neuen Teil will Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
#25

Nicht ohne der neue Teil - das Gedicht am Anfang macht mir jedoch noch zu schaffen, allerdings schönes Gedicht und traurig, sowie die Geschichte! Bin schon gespannt, was für einen Verlauf sie nehmen wird und wer die Person ist und vorallem, was im Sommer 71' wirklich passiert ist. Top ... em'ly
#26

Danke für's FB. (Stolz bin...*GG*) Im nächsten Teil wird sich einiges klären, versprochen. Wann erkommt kann ihc allerdings nicht sagen, wird aber vermutlich Wochenende werden, da ich die nächsten Tage knapp bei Zeit bin...Sry.

Riska
#27

Der Teil ist wieder super!
Wie viele seiten sind das denn?

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#28

wie ich mich freue wieder etwas von dir zu hören :hi: :hi: :dance:
setzt mich gleich dran und les mir dein neues WERK durch!!!! Smile
#29

Kizz schrieb:Der Teil ist wieder super!
Wie viele seiten sind das denn?

Sechs, Schriftgöße 12, Times New Roman...für meine Verhältnisse also eher wenig Wink

Riska
#30

Nur 6 Seiten?? Wowi, dass is echt wenig für dich.....aber trotzdem super gut gelungen.

Achja, bei Em und mir gehts weiter. Wink *beiläufig anmerk*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste