Bands die in deutschland noch unbekannter sind
#1

Also das soll ein Thread für bands werden die in Deutschland noch unbekannter sind...gibts bestimmt viele...

also ich mach dann ma den anfang

Bowling For soup
Smash Mouth

Das sind echt geile bands Cool ..BFS macht so Punk Rock ist in etwa so wie blink182

dann postet auch ma ne paar bands....hoffe sie werden dann bekannter...
Zitieren
#2

Smash Mouth sind echt super Cool
hmm vieleicht noch Amy Studt

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#3

Smash Mouth sind doch nicht so unbekannt.

Jem
Super Furry Animals
Death Cab For Cutie
Zitieren
#4

The Vines!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#5

D-Sailors,
ich liebe diese Band
auf http://www.d-sailors.de kann man sich einige mp3s runterladen,
natürlich völlig legal, is ja auch die Band homepage! Smile
Ach ja, Musikstil: Punkrock
Zitieren
#6

DISPATCH!!!

Die kennt keiner...muhaha... (^^), ob sie in Amerika jetzt so bekannt sind weiß ich gar nicht, machen aber auf jeden Fall sehr geile Musik. (Big Grin)

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#7

Donald Dark....kp,ob ihr die kennst

aber echt genial Big Grin Big Grin

[Bild: farinegal.jpg]

DANKE AN LIZ FÜR DIE TOLLE SIG
Zitieren
#8

JustMe schrieb:DISPATCH!!!

Die kennt keiner...muhaha... (^^), ob sie in Amerika jetzt so bekannt sind weiß ich gar nicht, machen aber auf jeden Fall sehr geile Musik. (Big Grin)

STOP ich kenn sie und ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebbbbeeeeeee diese band. das is einfach nuuuurrr schöne musik *träum* Wub

und dann noch zu jessies_girl:
vines sind net sooo unbekannt, aber ich weiß es net, bin net so bewandert in bekanntheit, weil die musik die ich höre in meinem freundeskreis auch meist gehört wird...

naja meine vorschläge sind noch:
ska-P: spanischer ska, einfach geil
jack johnson (kennen vielleicht ein paar): gitarre + stimme, ideale sommermusik
sublime: ska/reagga vom feinsten Wink
ani difranco: die frau hat so eine tolle stimme

ein paar empfehlungen meinerseits Wink
:hi:
Zitieren
#9

JeSsiEs_GiRl_2004 schrieb:The Vines!

also bitte, "The Vines" sind in etwa so unbekannt wie "The Hives" und "FranzFerdinand" ... Nono nee, nee, die sind schon mainstream... Tongue

Unbekannt sind zB: DespairsRay (aus Japan), Leningrad (aus Russland), Mumiji Troll (aus Russland) und Zdub Si Zdub (aus Moldawien)

"Etwas bekannter" sind noch Billy Talent (aus Kanada), aber selbst die kennen mittlerweile schon recht viele Dank den fabelhaften Beatsteaks Cool

"No es culpa tuya que el mundo sea como es
pero sería tu culpa, si así se quedara"

TU CULPA - los médicos
Zitieren
#10

GranDaddy sind super!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste