2.15 Trautes Heim, Stress allein
#31

HI ihr.

Ich fand die Folge auch total cool. Niedlich fand ich auch wo Lorelai und Rory sich über Jess und den Regenrinnenjob unterhalten haben. Wo sie meinte, dass sie Jess ja gar nicht richtig kennt. Genau wie mit Luke früher

RORY: People are different once you get to know them. If you’ll remember, you weren’t too fond of Luke when you first met him.
LORELAI: That’s not true.
RORY: You called him Duke for two years just to make him mad.
LORELAI: And let me tell you, it worked.
RORY: But then you guys talked and eventually, time went by, and now you love him.
LORELAI: Well. . .

Das mit Jess neuem Zimmer war auch süß Smile Top ( ungefähr so :wut: nur mit Hammer halt ;P

Liebe Grüße

Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#32

ich sag nur eins ich liebe alle folgen und muss bei jeder folge lachen. Smile
Zitieren
#33

Maren schrieb:ich sag nur eins ich liebe alle folgen und muss bei jeder folge lachen. Smile

Da schließe ich mich an Smile

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#34

COOL,dass mal jemand meiner meinung ist!!!!!!! Smile


Ciao gilmoregirls-fans :hi:
Zitieren
#35

Ich fand die Folge voll genial, aber am besten war das wo Luke zu Jess in die Wohnung kommt und irgendwas labert von: Ich träume von Umzugskatons...sie verfolgen mich. Komm Jess wir suchen uns ne Wohnung. :lach:
War auf jeden Fall voll lustig wie jede folge.
Zitieren
#36

ich find die folge auch super gut, nur etwas unrelalistisch,was lorelai alles in dieser folge macht. erst ist sie im hotel,dann zuhause,dann ist sie mit luke auf wohnungssuche,dan wieder zuhause und hilft rory das armband zu finden,und dan wieder im hotel,etwa so in der reinfolge bin ich mir zwar nicht so sicher,war aber schon ziemlich verwirrend Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#37

sam307 schrieb:luke war heute echt super :lol: :lol: :lol: als er da so alleine im laden gesessen ist, hat er mir richtig leid getan... aber das mit der wand war der hammer!! B)

die folge war echt wieder einmal toll, nur jess hat sich komisch aufgeführt, warum hat er ihr nicht gesagt, dass er das armband gefunden hat? dann wär lorelai jetzt nicht sauer auf ihn und sie könnten sich vielleicht endlich auch anfreunden... naja, ich sag ja, komischer junge dieser jess..
und ich fand auch komisch, dass luke möchte, dass sich zwischen jess und rory was entwickelt, luke weiß doch genau, dass dean und rory zusammen sind und dass dean voll in rory verliebt ist

hmmm, aber ich denk luke möchte gerne, dass rory & jess zusammen kommen, wei er ja egtl. lorelai liebt und wenn die "kinder" schon mal den anfang machen..... Wink
Zitieren
#38

Luke ist echt impulsiv.
Schlägt einfach nen Loch in die Wand.

War das genial... :lach:
Zitieren
#39

Fand die Folge toll Smile
Luke Smile Cool! Und Jess war mal wieder der hammer!

Jemand nennt sich arm, weil seine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. wirklich Arm ist, wer nie geträumt hat!

Gründerin des Filmjunkie-Clubs

Member of: Rory and Logan Club*Buch-Club*Rory Club*Lane&Dave Appreciation
Zitieren
#40

bei der folge musste ich am laufenden band lachen.......
das mit der wand is ja schon ein klassiker!!! Smile :lach: :lach:
und als rory lorelai überzeugen wolte, jess einzustellen, cool
"Kann ich ihn wenigstens Tess nennen??"

super.........schöner abschluss vom jahr finde ich.......

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste