. Denn wir haben uns verloren. [One-Shot, Drama, R-16]
#1

Hi Big Grin
Konnte gestern net einpennen, und dann haben sich in meinem Kopf kranke Ideen ausgebreitet und die musste ich jetzt mal aufschreiben Unsure

Pairing: Lorelai/Jess, Rory angedeutet
Raiting: R-16
Anmerkung: Die Charaktere sind ganz schön out of character ^^

Bin für Kritik immer offen!

.:.:. Denn wir haben uns verloren .:.:.

"You're the One I need", tönt es aus dem verstaubten Radio. Ein altes Modell, vermutlich aus den Achtziger Jahren.

Ich muss lächeln. Kein freudiges, belustigtes Lächeln, keines, das sich unmittelbar auf meinem Gesicht abzeichnet, wenn Rory mir mit kichernder Stimme eine Anekdote aus dem Unterricht erählt. Es ist ein kaltes, ironisches Lächeln, das mir anbetracht der Situation, in welcher ich mich befinde, passend erscheint.

Ich bin ein Sadist, sagt Luke, wenn ich ihn um Kaffee bitte. Anbettele trifft es wohl eher. Ach, wie ich unsere kleinen alltäglichen Kabbeleien geniesse. Sie gehören zu meinem Leben. Rory, Sookie, Luke, Chris - sie sind alle ein kleiner Teil meiner zuckersüßen Kleinstadtwelt, in der ich lebe... denke zu leben.

IHN habe ich nicht eingeladen, er hat sich einfach in meine Welt hineingeschlichen... wie eine kleine, erbärmliche Maus. Er war einfach da.

Und ich komme nicht von ihm los. Wohlwissend, dass ich damit Leben zerstöre, mache ich einfach weiter...rücksichtlos, alle Hindernisse umgehend, die sich mir in den Weg stellen.

Die Erkenntnis, was ich tue, übberollt mich jeden Morgen bildlich wie eine Lawine.
Wenn die Sonne kleine Strahlen durch die winzigen Ritzen der vergilbten Jalousinen schickt... dann wecken sie mich mit einem sanften Kitzeln in der Nase.

Zuckersüss.

Zögernd öffne ich meine Augen, sie gewöhnen sich langsam an das eindringende Licht. Ich erblicke ihn, wie er sich im tiefsten Schlafe auf die andere Seite wirft und von ihr träumt.

Von seiner Freundin, seiner Verlobten, die Mutter seiner zukünftigen Kinder... ich sehe wie er von meiner Tochter träumt. Meinem Kiddo, meiner Seelenverwandten, meiner besten Freundin.

Ich verletze sie, ich verschaffe ihr blutige Wunden in ihrer wohlbehüteten Seele.
Auch wenn sie nicht davon weiss... sie darf es nie erfahren.

Alles ist wie immer, wenn ich neben ihm aufwache. Mein Kopf starrt gen Decke. Ich zähle die schwarzen Punkte an der Wand, ich vergleiche ihre Formen miteinander.

Meine Gedanken driften ab... zu dem Tag, als sich unser aller Leben auf stille, zerbrechliche Art und Weise veränderte.

Ich scheue Veränderungen.

Der Grund für das Ende meiner Beziehungen. Egal, wie glücklich ich war, wenn sich etwas in meinen Beziehungen veränderte, gleich ob in negative oder positive Richtung, beendete ich sie.
Ich wollte mich nicht neu orientieren.
So war es bei Max und so wird es immer wieder sein.

Es wird nie enden.
Bei Jess ist es etwas anderes. Wir hegen keinerlei romantische Gefühle füreinander, er liebt Rory abgöttisch.
Er würde für sie sterben, einen grausamen Tod, wenn er damit ihr Leben retten könnte.

Das zwischen mir und Jess ist pures Verlangen.
Feurige Leidenschaft, die wir eiskalt ausleben.
Unsere Körper verzehren sich nacheinander, schreien nach jeder Berührung.

Bevor das mit uns begann, hatte er einen heftigen Streit mit Rory.
Ich bin ihm hinterhergelaufen, wollte ihn anschreien, wie er mit meinem Kiddo umgeht.
Er hat sie nicht verdient.
Und ich ebenso wenig.
Ich bin eine Heuchlerin. Ich verletze das, was mir am meisten auf dieser beschissenen Welt bedeutet.
Aber wir können nicht aufhören.
Als ich ihm damals in die Augen sah, traff mich Leere... und nun sehe ich die jedesmal die feurige Glut in seinen Augen aufblitzen.
Für einen kurzen,unkontrollierbaren Moment.

Ich fühle mich leer, ausgelaugt, wenn er seine Zigarette danach raucht. Und an sie denkt. Sich leise Vorwürfe macht, sich wieder mit mir eingelassen zu haben. Verflucht mich in seinem Kopf, zieht sich an und geht zu Rory. Aber er wird wiederkommen und alles wird sich wiederholen.

Es wird nie ein Ende nehmen.
Denn wir wissen nicht mehr, wer wir sind.
Wir haben uns verloren.
Und ich weiß nicht, wer uns finden soll.

.:.:. End .:.:.
#2

Oh mein Gott... DAS ist so ziemlich die geilste Fan Fic die ich seit langem gelesen habe (und ja, das darfst du als Kompliment hinnehmen Wink ).

Ich will jetzt mal nicht die eigentliche Story der Kurzgeschichte ansprechen, sondern deinen absolut genialen Schreibstil.
Auch wenn ich mich jetzt anhöre wie dieses typische 'AAAAH WEITER!' Bild, aber ich meine das todernst.
Ich finde du solltest entweder mehr Fan Fics hier posten, oder du solltest mal andere Geschichten schreiben (welche ich dann sehr gerne lsen würde).

Auch wenn ich ein sehr schlechter und inkompetenter 'Feedback - Schreiber' bin, könnte ich hier noch mindestens 100 Punkte nennen die ich einfach klasse an der Fan Fic finde.
Sicherlich übertreibe ich es gerade vielleicht zu 20%... aber so eine Fan Fic zu lesen ist echt mal toll und dann auch eine sehr geniale Idee.


EDIT: Okay, kleine Kritk, ich würde den Titel ändern Wink...

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
#3

Gott ist das endgeil...

Alle Achtung. Dieser One Shot ist toll geschrieben, vom Stil her, sowie von der Wortwahl und der Thematik. Was ist dem hinzuzufügen als: perfekt!

Danke das du diesen One Shot ihn hier gepostet hast.

Spontan ging mir dabei: "Hey Mrs. Robinson, Jesus loves you more..." durch den Kopf! :lach:

Wirklich, tolle Arbeit! Subtil und so... Ich kann ja gar nicht mehr aufhören mit den Lobeshymnen! Wink

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#4

@ justme

danköö für deinen lieben kommi Big Grin
Ich werde versuchen, mehr FFs zu posten, aber bei mir ist es so, dass ich mal eine zündende Idee hab und dann... wochenlang nix mehr ^^

Aber vielleicht ist mein Knoten im Kopf ja geplatzt *g*
#5

Wow, na das ist ja mal was....ganz anderes! Aber die FF gefällt mir echt super. Total klasse geschrieben und der Inhalt :lach: ist auch nicht übel Big Grin ! Schade, dass das nur ein One-Shot ist! Ich würde echt gerne mehr von dir Lesen! Also wenn du mal wieder nicht schlafen kannst (was jetzt hoffentlich öffters passiert :lach: ) dann weißt du ja was zu tun ist!
Liebe Grüße
Christina Wink
#6

louisvuitton schrieb:Gott ist das endgeil...

Alle Achtung. Dieser One Shot ist toll geschrieben, vom Stil her, sowie von der Wortwahl und der Thematik. Was ist dem hinzuzufügen als: perfekt!

Danke das du diesen One Shot ihn hier gepostet hast.

Wirklich, tolle Arbeit! Subtil und so... Ich kann ja gar nicht mehr aufhören mit den Lobeshymnen! Wink


Genau, um es nochmal so mit Louisvuittons Feedback zu sagen:

Das war genau das was ich versucht habe mit meinem Feedback zu sagen Big Grin...

Danke also... Louis... Wink

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
#7

das war ja echt genial!!!

ich liebe solche geschichten die nur einen einzigen moment wiederspiegeln
schreib ich auch selber sehr gern

Nun ja, der inhalt, über den kann man streiten
aber die ausführung ist meiner meinung nach erste klasse!!! Cool

du solltest wirklich mehr schreiben
es gibt außerdem auch einen eigenen thread dazu
Kurzgeschichten, nennt sich der
schau mal rein, da ham schon einige ähnliches geschrieben
unter anderem auch ich Big Grin

galub deine ff würd dort auch großen anklang finden!!!

du schreibst wirklich sehr gut

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#8

Bitte, Bitte, Franzi. Big Grin

Aber ich würde es an deiner Stelle bei diesem einen Teil belassen, er ist zu gut. Denke an Matrix! (Big Grin)

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#9

Wow, wirklich toll !! Der Schreibstil ist wirklich hammer geil !! Ich
liebe so was...
Hab schon ein paar Jess/Lorelai- FanFics in englisch gelesen, aber ich
muss sagen, deine gefällt mir am besten ! Das ist zwar eine komische
Vorstellung, aber trotzdem gut gelungen Wink
Würde mich auch freuen, mehr von dir lesen zu können!

LG
DG

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#10

@louisvitton: Matrix war länger als dieser kurze Teil, LOL.......


Aber wirklich, die Story hat echt potential um ausgebaut zu werden....ich mein HALLO!!!! Super geschrieben, einfach nur geiler Stil!!!!

Mrs. Robinson schwirrt auch bei mir an *GG*... und zu Justme's PS... anderer Titel würde das echt besser beschrieben! "Denn wir haben uns verloren" klingt in anbetracht des restlichen Stils mehr nach 0815 (Sorry).... müsste kürzer sein... oder naders.. so poetisch wie der Text... Verloren: Zwei Blätter im Wind, Ein Windhauch nur, was weiß ich, laß dir was einfallen, kreativ genug bist du ja!

Riska


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste