Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Disney-Filme!
#1

Also Leute! :hi:

Ihr könnt mich ja für verrückt halten, aber hey, wie findet ihr denn die süßen Zeichentrickfilme von Disney? Ich finde sie manchmal so bewegent!!! Habt ihr schon mal irgendwie ein Theaterstück davon gesehen oder mitgespielt? Kennt ihr Musicals?

Also ich hab fast alle Musicals davon gesehn und liebe die Musik sooo sehr sie ist so schön zum Träumen!!!! Und ich habe mal in der könig der löwen gespielt! war Nala!!! War an so einer grundschue für die ganzen kleinen kinder!!!



edit von sam307: mit der alten farbe war der text nicht zu lesen

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
Zitieren
#2

Ich liebe alle Disneyfilme. Am besten gefallen mir aber immernoch Mulan,Schöne und das Biest und Niightmare before Christmas ( der ist doch von Disney oder?).

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Zitieren
#3

also einer meiner lieblings-disney-filme ist "lilo&stich"... die fortsetzung "stich&co" ist allerdings nicht so gut...

hier in berlin gibt es auch "dschungelbuch on ice" oder so... jedenfalls on ice Wink ... in london gab es das mit toy story 2
Zitieren
#4

Ich mag eigentlich auch alle Disney Filme.
Die sind so süß.
Zitieren
#5

Ich liebe das Dschungelbuch und den König der Löwen.

Generell gilt aber:
Jede Fortsetzung eines Disneyfilms ist Schrott.
Zitieren
#6

Ja das stimmt.
Deshlab schau ich mir die auch nicht an
Zitieren
#7

hab bei tarzan sooooo geheult
und sonst sind die immmer soooo süüüß

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#8

Oh ja Tarzan!
*Wein*
Zitieren
#9

ich bin auch ein riesiger fan von disney filmen! ´hab keinen favoriten - film aber ich find auch, dass fortsetzungen immer schrott sind !


@ Jess

kannst du das nächste mal ne andere Farbe nehmen? da krieg ich ja augenkrebs! Wink

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#10

Ich liebe Disney Filme über alles!!!

Wir habn ne ganze Video-Sammlung. Big Grin

xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste