Stars Hollow Lovestorys
#11

schon klar, aber ich fänd's grad als nebenrolle okay, weil ich unter der Woche nicht so oft da bin.
Aber okay, wenn ihr mich (bzw. Lore) nicht braucht, okili, dann viel Spaß!
C U all! :hi:
#12

Kann ich Dean sein? Help
#13

Da GG-freak16 nicht die Zeit hat, hat sie das RPG sozusagen an mich "übergeben"
wir haben uns gedacht, dass Lane und Dave sich erstnoch kennenlernen, bei Dean und Rory würde ich es gerne so machen, dass sie sich auch erstnoch kennenlernen. Sonst gibt´s keine Storyline, also steht sozusagen alles in den Sternen *gg*
Rollen:
Lane: madonna
Rory: ich (Jared Padalecki)
Lorelai: MaryMary
Dean: Dringend gesucht!!!
Dave: XxPruexX
Sookie: ich (Jared Padalecki) [aber nur bis wir eine haben, also ruhig sagen, wenn ihr Sookie sein wollt]
Luke: Deanfan
Paris: GG-freak16
Sookie (!), Kirk, Jackson und alle die hier noch nicht stehen sind noch frei!

Gedanken werden kursiv geschrieben
Handlungen in Sternchen (z.B.: *er öffnete die Tür*)
alles was nichts mit dem RPG zun tun hat in eckigen Klammern (z.B.: [blablabla])
VIEL SPAß!
#14

Wenn du nen Luke findest, bin ich dabei *gg*
Bin aber net so oft da unter der Woche, wie schon gesagt!
#15

Können wir mal anfangen? Big Grin
#16

ich würd sagen, wir fangen erst an, wenn wir ´nen Dave haben, oder? Unsure ausser unsere Lane kommt noch solange ohne Dave aus, bis wir einen gefunden haben......
#17

Kann ich auch Dave sein, bis wir wen anders finden?
#18

[Wenn du Dean dadurch nicht vernachlässigst! Auch an alle anderen, wenn ihr vorrübergehend noch ´ne zweite Rolle übernehmen wollt, sagt Bescheid, dann trag ich euch ein! Aber eure "Hauptrolle" nicht vernachlässigen, sonst trag ich euch bei der Zweitbesetzung gleich wieder aus!]
#19

Können wir jetzt anfangen?
#20

[haben nen dave! nur kann der grad nich on und möchte nicht vertreten werden.....also entweder wir fangen an und dave kommt später irgentwann dazu, lane lernt dave ja eh erst noch kennen, oder wir warten auf sarah]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste