I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

Okay…dann kommt jetzt mein FB:

Das war wirklich wieder ein wunderschöner Teil, aber ich glaube ich fange erstmal mit dem Schlechten an und geh dann zum Guten über Wink
Leider hast du dieses Mal wieder mehere Fehler gemacht. Vor allem Zeitfehler, in denen du mal in der Vergangenheit und dann wieder in Gegenwart schreibst. Wenn du dann beide Zeiten auch noch in einem Satz zusammen verbindestest, fällt es eigentlich am meisten auf.
Ansonsten gibt auch noch einige Flüchtigkeitsfehler:
Zitat:Er haltet das Schweigen zwischen ihnen einfach nicht aus.
ich denke du meinst "hält" oder?

Zitat:angeschrieen
ich denke ich weiß was du mit diesem Wort meinst und wenn ich das richtig weiß gibt es dieses Wort auch (weshalb das auch kein Fehler ist) aber man kann auch einfach "angeschrien" schreiben. Ist nicht richtiger (seltsames Wort *g*) als das was du gewählt hast, sieht aber irgendwie besser aus, finde ich :biggrin:

Zitat:ich hab es doch mit eigen Augen gesehen. Weiß du was? Eigentlich bin ich gekommen um mich mit der auszuspreche
ich schätze es heißt "eigenen" und "dir" Wink

So…dass waren alle Fehler die mir aufgefallen sind. Sind irgendwie wesentlich mehr gewesen als sonst…hast du vielleicht nicht so ordentlich nachgelesen wie sonst?
Dein Schreibstil war allerdings genau so gut wie immer und auch die Gedanken hast dieses Mal besser verfasst und in die Geschichte eingebracht als sonst.
Ehrlich gesagt finde ich es wirklich gut, dass du es mal hast "krachen" lassen - solange Milo und Alexis wieder zusammen kommen (und falls du es nicht gemerkt hast, das ist ein Befehl! Wink)…das bringt ein bisschen Spannung in die Geschichte. Und wenn ich ganz ehrlich bin…ich find Matt sogar ein bisschen sympatisch. Dass er Alexis und Milo auseinander gebracht hat natürlich nicht, aber jetzt einfach als Mensch - wenn man davon absieht was er getan hat…
Ich hoffe du schreibst schnell weiter, denn jetzt will ich schnell als sonst einen neuen Teil haben! Und auch wenn du ein paar mehr Fehler gemacht hast als sonst, war dieser Teil trotzdem sehr wunderbar!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

der teil war toll
aber sie können sich doch nicht trennen?
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
das geht einfach nicht
ich hoffe nani´s spoiler ist wahr
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

@Jersey danke fürs FB!

@sweety ja ich kann mir vorstellen, dass du Matt nicht magst *lach* ich glaube das tut so gut wie niemand hier... was auch verständlich ist *g* Auch dir danke fürs FB!

@DependentOfGG Besser spät als nie, oder? Ich freu mich auf jedenfall das du doch noch FB gegeben hast. Danke für dein Lob! *schäm* Du kannst Matt nicht leiden? Das ist doch so ein netter Kerl :biggrin:

@„Lorelai“ okay ich geb es zu das ich ihn diesesmal nicht so gründlich durchgelesen habe *ganzdollschäm*. Wow, du bist die erste die Matt ein wenig sympatisch ist *g* ... Finde ihn eigentlich auch ganz nett *duck*

@Lavaaaza danke fürs FB!



Denke mal das es dieses Wochenende weitergeht... Hoff ich mal *g*
Ah ja noch ne Sache... Da meine FF bald zu ende geht (noch ca. 5 Teile) und schon ein paar Seiten hat, spiele ich mit dem Gedanken nen neuen Thread aufzumachen... Nur wann genau, bin ich mir noch nicht sicher...

HEL *kiss*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Zitat:[b]Denke mal das es dieses Wochenende weitergeht... Hoff ich mal *g*
[/b]

Super !!
Ich freu mich schon auf den neuen Teil !!
Bis dann !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

*lach* da freut sich aber einer!

Ich also wegen dem 2.Thread... hab ich mir so gedacht, das ich hier noch den letzten Teil posten werde und dann den neuen Thread aufmachen werde und dort dann die FF an einem Stück posten werde und euer letztes FB auch in den neuen Thread soll... also hier der letzte Post der letzte Teil sein wird...
Wenn sich daran irgendwas ändern wird sag ich bescheid!

HEL *kiss*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Zitat:*lach* da freut sich aber einer!

Ist doch gut, oder ??

Zitat:Ich also wegen dem 2.Thread... hab ich mir so gedacht, das ich hier noch den letzten Teil posten werde und dann den neuen Thread aufmachen werde und dort dann die FF an einem Stück posten werde und euer letztes FB auch in den neuen Thread soll... also hier der letzte Post der letzte Teil sein wird...
Wenn sich daran irgendwas ändern wird sag ich bescheid!


Die Idee find ich klasse, ich werd deine FF dann sicher noch einmal im Ganzen lesen !!

Bis dann !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hi,
die Idee ist echt gut. wann kommt denn
endlich der neue Teil???
freu mich schon drauf.

lg jojo

Ich hab in den letzten Tagen, deine FF noch mal ganz von vorne gelesen,
weil ich lange nicht mehr da war und den Anschluss verpasst hab.

Ich kann dazu nur sagen:
WOW, einfach UMWERFEND!!!!!!!!!!

Der arme Milo, der tut mir total leid!
Alexis auch!

Du musst ganz schnell weiter schreiben,
ich muss umbedingt wissen wies weitergeht,
am Set und das mit Matt und so.

Hoffentlich vertragen die beiden sich wieder!!!
vlg Micki


Hey ...mach bitte schnell weiter deine ff ist nämlich wunderschön ...oki ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

Erstmal will ich all meine neue Leser herzlich willkommen heißen :hi:


Okay, ich weiß das ich eigentlich schon längst nen neuen Teil posten wollte.. Doch es ist immer irgendwas dazwischen gekommen... meine Eltern hatten Hochzeitstag und da hab ich die ganze Zeit an etwas gearbeitet, dann hat die Schule wieder anfangen und am Wochenende hatten wir Kirmes. Also tut mir wirklich leid, dass ich noch nichts neues hab. Aber ich versuche so bald wie möglich etwas zu posten....

HEL *kiss*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste