Umfrage: Wer soll die fanfic challenge #9 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rosa / An den Grenzen einer Liebe
0%
0
0%
"Lorelai" / Der erste richtige Kuss
0%
0
0%
Joslie / Madonna vs. Milo
0%
0
0%
°°°Mi°°° / a stupid fan
100.00%
3
100.00%
Lina / Und es war alles nur geträumt!!!
0%
0
0%
Cerinne / Tränen der Vergangenheit
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


fanfiction challenge #9 - winner
#1

theme: real life... das heißt, dass ihr eine fanfiction über alexis bledel, lauren graham oder ein anderes cast-mitglied schreibt, allerdings nicht über die charaktere... (@Elizsa: ist doch richtig, gelle?!)
bis: die challenge bleibt offen, bis min. 5 entries da sin...
wie?: einfach eure Fanfiction hier im Thread posten…
voting: 5.2.-12.2.
WICHTIG: schreibt maximal 2 Seiten bei der Schriftart "Verdana" auf Schriftgröße "10!


bei fragen einfach fragen und ich antworte so schnell wie möglich Wink

EDIT: VERLÄNGERT!
EDIT2: VOTING!
EDIT3: AWARDS
Zitieren
#2

also einen Schauspieler nehmen und z.b. einen Tag aus dessen Leben schreiben? Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#3

ja... einen tag eines schauspieler oder einer schauspielerin beschreiben... wie schon gesagt, egal ob nun ein normaler tag, ein drehtag, ein promotiontag... kannst sie/ihn auch was besonderes erleben lassen...
Zitieren
#4

Okay, danke Wink Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#5

@jorge: ja genau das meinte ich Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#6

darf ich auch über 2 leute schreiben Wink ich als java junkie^^

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#7

Was hat das mit JavaJunkie zu tun??

Es geht hier doch um the real life, da gibts do JJ net. oder? Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#8

@*g*girl: na ich denk mal sie schreibt dann was über Scott und Lauren... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#9

ja genau, ich hab schon bemerkt, dass er hier um rela life geht :hi: :hi:

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#10

hier verlänger ich auch nochmal um eine woche... wenn dann immer noch nur 1-3 entries da sind wird die challenge ohne voting geschlossen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste