Wie wärs mit Taylor und Patty?
#1

ich weiß ja nich obs den thread schon gibt, aber gestern hab ich gedacht, wie wärs denn wenn taylor und patty was miteinander hätten :lach: wenn ich mir das vorstell, muss ich echt lachen, aber irgendwie wären die bestimmt nen cooles paar Big Grin schreibt mal eure meinung drüber hin
Zitieren
#2

OMG das wär`s ja mal. Die Beiden zusammen, da würd`s einige lustige Szenen geben. Ich kann mir das gar nicht so wirklich vorstellen *lol* Wäre echt zu schräg, weiß ja auch nicht Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#3

Oh, das habe ich mir auch schon öfters überlegt und ich finde...die beiden würden irgendwie total gut zusammen passen :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

katrin schrieb:Oh, das habe ich mir ausch schon öfters überlegt und ich finde...die beiden würden irgendwie total gut zusammen passen :lach:

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#5

katrin schrieb:Oh, das habe ich mir ausch schon öfters überlegt und ich finde...die beiden würden irgendwie total gut zusammen passen :lach:

Naja, auch nur wenn man nach dem Grundsatz: gegensätze ziehen sich an geht, finde ich :lach:

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#6

Ich glaube in der Beziehung würde Patty nichts zu sagen haben! Ich meine, wenn sie irgendwas falsches macht, kommt der Depp doch sicherlich mit irgendwelchen Fomularen Dingen an, die ihr Tanzstudio betreffen usw.. Wir kennen doch alle Taylor *lol*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#7

Ich weis nicht ob sich Patty das gefallen lassen würde

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#8

ich denke, patty hätte da schon was zu sagen, weil patty ja nicht gerade schüchtern ist :lach: auf jeden fall ists doch mal ne lustige vorstellung mit den beiden Wink
Zitieren
#9

Taylor und Patty? Das wär ja mal der Hammer... Big Grin

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren
#10

Ms. Patty und Taylor- das wäre das Paar, wo die Fetzen, Türen oder auch das Porzellan sehr wahrscheinlich am häufigsten fliegen würden. :lach: Das einzige, dass die beiden gemein haben ist eigentlich nur folgendes: Sie sind beide absolut nicht auf den Mund gefallen. Und sicher....sie leben beide schon seit vielen Jahren in Stars Hollow und kümmern sich um die Stadtversammlungen und den damit entstehenden Anliegen der Stadt.

Nur ist Ms Patty eine sehr moderne Frau mit sehr modernen Ansichten über Beziehungen, Leben und Humor ect. sie schaut sich beispielsweise ja wohl jeden Mann ganz genau an, vor allem wenn er einem Seemann sehr ähnlich sieht (kann man sich diesen Taylor als Seemann vorstellen???.....) Taylor dagegen ist für mich eine sehr konservative Person, die doch sehr von seinen Ansichten überzeugt ist und ohne auf entsprechende Konsequenzen einzugehen das Ziel vor Augen behält. (Taylors immerwährender Disput - und hier spielt das Thema keine Rolle - mit Luke ist ein Klassiker hierfür)

Von diesem Standpunkt aus kann ich mir kein Paar vorstellen, dass weniger gut zusammenpassen würde. Aber in jedem Fall hätte es uns Zuschauern eine Menge an Unterhaltung und Gründe zu lachen zu bieten...... Wink

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste