Living to love you FSK: 16
#51

ihr seid...


ihr seid..


ihr seid...


ihr seid...


*augen eib*


*aus dem staunen nicht mehr rauskomm*


*augen noch mal reiben muss*


*mund nicht zu bekomm*


*mund mit hand zuklapp*


*immer noch nichts glauben kann*


*immer noch nur staunen kann*


ok... cih werds versuchen udn mich zusammen reießn...



erst mal zu euch:



wisst ihr eigentlich wiiiieeee genial ihr seid???
also echt...
unerhört...
ich finds echt gemein, dass gott manchen so viel talent gibt udn anderen gar keins...
(noch schlimmer finde cih allerdings, dass die ohne Talent meinen sie hätten weches... Wink )
aber trotzdem...
das ist echt unfair...
könnt ihr nicht ein bischen was abgeben???

ich mein...
jede von euch hat talent für zwei und wenn ihr dann acuh noch was zusammen macht...
dann ergibt das ja talent für 4 (für die dummen: San:2, Lil:2, 2+2=4!!! :lach: )



ok... aber gut... we rweiß ob andere die menge an talent so gut benutzen könnten...
also behaltet es lieber, so lange ihr uns in form von FFs auch immer was davon zeigt!!!


hoffe, das hat verständlich gemacht, was ich von euch dneke... wenn nicht hier noch mal schnell dun einfach:


ihr seid

...himmlisch und höllisch zu gleich,
...engel und teufel in einem, (oder ist eine ein teufel und die andere ein engel?)
...Wasser und Erde vereint,
...Gewitter udn schönstes Sonnenwetter zusammen,
...Liebe und Hass verschmolzen
...Kalt und Warm gemischt,
...Seele und Geist auf einander abgestimmt,
...Schwarz udn Weiß kariert (oder gestreift, wie ihr es lieber habt Wink )
...Hell und Dunkel neben einander
...Gut und Böse gemeinsam
...Kaffee udn Tee "schüt's in den kaffee" musste ich grade dran denken :lach:
...Sexy und Ugly (*scherz*, ihr seid nur Sexy, aber dann gehts nicht auf!!!)


so... d asreicht jetzt udn ist hoffentlich klar was cih meine... oder???


sonst noch mal in einem Wort, dass cih wirklich nicht oft (um nicht zu sagen sehr selten) benutze (lil weiß wie selten cih das benutze!!!) :
ihr seid
UNBESCHREIBLICH(das höchste Lob, dass es in der Sprache gibt übrigens!!!)





so, udn nun zum Teil:



sehr viel Handlung hatte er ja nicht...
aber er hat mich gefesselt,
bis zum letzten Wort, nein, bis zum letzten Buchstabe!!!


einfahc herrlich dun sooo charatreu... Lore der Morgenmuffel und cih kann mir bildlich vorstellen, wie sie sich mit aller mühe zurück hältnicht zu Pfeifen
und Lukes perfekt akzentuierter Po... den kann ich mir sowieso vorstellen...
und wie sie denkt seine hand zu fühlen... udn dann ist seine hand wirklich da... einfach genial gemacht!

...jetzt hab cih so viel zu euch geschrieben, dass mir nur s wenig zu dem teil einfällt... *versteck* sorry... tut mir echt leid!!!



ach dch noch was...


wei die Temeratur steigt... d ahatte ich da sgefühl hier würde es wärmer werden.. udn als Lore die Decke weg geschmissen hat ist mir ein kalter schauer übe rdne Rücken gelaufen udn cih hab nachgeguckt ob meine balkontür vll gekippt ist... was sie aber nicht... udn da sist mein voller ernst!!!






also... himmel euch beide an udn freue mich jetzt shcon auf die Fortsetzung... vll mit ein bischen mehr handlung!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#52

Ich spiel dann mal wieder Nachzügler, schiebe jegliche Schuld auf die Berichtigung der Mathearbeit und unsere Theater AG und geb jetzt endlich auch fb Unsure Wink

Was kann man da noch sagen? Wub

Ich bin wie immer fasziniert von eurem Schreibstil...es ist echt schön zu lesen dass sich zwei sehr gute autorinnen zu einem ultimativen Schreibgöttinnengeschöpf entwickeln können Big Grin

Einfach süß und typisch Lorelai, dieser Teil :lach:
Ich mein, acht Uhr morgens ist natürlich noch viiiel zu früh Nono Das geht doch nicht!
Und das soll ihr ganzes Leben lang so gehen *g*

Lore schafft es immer wieder, mich zum schmunzeln zu bringen.... (nein das gefühl "neid" werde ich jetzt nicht erwähnen Big Grin ) ... wie sie ständig Lukes Kehrseite anstarrt *hrhr*

*auch nen Kerl will der mir frühstück macht*
Die gute Lorelai träumt wohl, so nen perfekten Mann wie Luke kann es doch noch nichtmal in der ff-welt geben Big Grin

Okay...wenn ich so drüber nachdenke....ihr zwei junkies....muss ich noch mehr sagen? Wink

Hab eusch lüb!

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#53

*dauergrinsen gar nicht mehr wegbekomm*
*gesicht versteift sich*
*muss wohl jetzt immer so rumlaufen*
Big Grin :dance:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!

*rumhoppel*
*freu*
*nich mehr einkrieg*
*heiß wird* :zensiert:

Ihr zwei seid einfach die besten!
Lorelai ist so süß
und Luke ist so hrrrrrrr

*vorstell, wie er pfanne aus dem schrank holt*
:ohmy:

Auch nen Mann am Herd will!

*gleichberechtigung forder*

Ok, ich schweife ab Big Grin
Auf jeden Fall weiter so meine zwei süßen.
Einfach nur super geschrieben. Sucht euch nen Verag und veröffentlicht eure Meisterwerke Big Grin
Hoffe auf schnell Folgenede neue Teile Wink
Brauche meine tägliche Dosis dirrtyness!!!
*hust* Unsure
Ok ok... das dürftet ihr ja schon wissen Wink

*immernoch Lipglossgeschmack im Mund hab* Big Grin

Ok, mehr FB geht heut nicht. Dieses "Meisterwerk" (bestehe immernoch darauf Wink ) hat meinen Tag mehr als erheitert. Es hat ihn zu einem wunderschönen Tag gemacht Wub
*mir fällt grad auf, das ich das Meisterwerk einen Tag zu spät entdeckt hab* :zensiert:
*omg*
*schluck*
Wie konnte mir das nur passieren?
Tut mir echt leid ihr zwei. Aber beim nächsten mal, da bin ich gaaanz vorne dabei *g*

*hab euch lieb*
*knuddel*
*nie mehr loslass*

Das Din Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
#54

:hau:

*Beule reib*

Lilliiiiiii? Schlägst das nächste mal bitte ned ganz so feste mit dem Zaunpfahl zu?


Und du widmest mir einen Teil? *Träne wegwisch* [Bild: 10.gif]


*lieb hab* [Bild: 3.gif]



Sooooo... jetzt hab ich so viele FBs gelesen, dass ich schon fast wieder vergessen hab, was ich eigentlich selbst schreiben wollte [Bild: 7.gif]


ist halt doch schon ein bissi spät |) ... und dabei wollt ich doch läääääängst im bett sein, aber irgendwer musste mich ja noch hier reinschieben... *Zaunpfahl wieder einpack*


Oki, ich laber schon wieder Müll [Bild: 19.gif] und komm dann wohl doch besser mal zum eigentlichen FB:


AAAAAAAAALSOOOOOOOOOO:

Ich muss ehrlich sagen, ich bin am schnmunzeln :lach: .Versteht mich ned falsch, die zwei Teile sind absolut

genial...


fantastisch...


einmalig...



HIMMLISCH
Wub [Bild: 16.gif] Wub [Bild: 16.gif] Wub


Einfach genial geschrieben, plötzlich ist es auch bei mir hier drinnen um einiges wärmer geworden [Bild: 1.gif] und das liegt ganz sicher ned an meiner Heizung... Big Grin Big Grin .


Also ned, dass ihr das jetzt missversteht, in mir steckt sowohl Java Junkie, als auch ein Balcony Buddy [Bild: 18.gif] und nachdem ich hier mit dem Kommentar "Das wird dir ganz sicher gefallen Big Grin " hergeschoben worden bin (btw. ihr braucht mich ned mehr schieben, ich komm von allein wieder [Bild: 18.gif]) rechne ich jetzt schon mit einer klitzekleinen Wendung :lach:


Und da hier sicher keiner mit einer Friede-Freude-Eierkuchen *einen Euro ins Phrasenschwein werf* Story von euch rechnet (wer will das bitte schon |) ), verlasse ich mich jetzt einfach mal vollkommen auf euer Talent und eure Fantasie und freue mich auf den nächsten Teil [Bild: 10.gif]


[Bild: 17.gif]
#55

*mitoffenemmunddasitzundnixsagenkann/spätervielleichtwennichwörtergefundenhabedieeuchwürdigwären*!

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli
#56

*jetzt erst zeit hab*

*geschichte ausgedruckt hab*

*von meinem zimmer zum PC gehüpft bin*
^^reicht das um zu sagen wie ich mich grad fühl?!

naja...noch ein verscuh...

das ist jawohl mal sowas von süß, niedlich, fantastisch und einfach nur genial gerschrieben...

Wub *mir ne wolke such*

wenn das jetzt so weiter geht (Big Grin) halleluja... da komm ich ausm grinsen nimmer raus...
#57

*michschäm*
*teilerstjetztbemerkthab*
*indereckeverkriech*

O mein gott wie konnte mir das nur passieren!!!!
Schrecklich, ich hab diesen phänomenalen Teil erst heute lesen können!
Und jetzt wurde eigentlich schon alles gesagt, was gesagt werden konnte
Mir fehlen noch immer die Worte
und ich muss wirklich allen vorangegangenen fbs anschließen
Ihr seid sooo genial
diese ff ist einfach himmlisch
und ich weiß nicht wie ich meiner Begeisterung Ausdruck verschaffen soll!

Macht weiter, unbedingt, ihr seid so talentiert!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#58

Soho, irgendwie hat Lil und mich vor einer dreiviertel Stunde die Lust am Schopfe gepackt und hier ist der neue Teil von Living to love you. Heute nacht ist allgemein eine seeehr kreative nacht, hab mein katzenauge vorwärts gekriegt und sogar mit lil ltly zustande gekriegt.
Also hier nicht ohne Stolz nach 2 Monaten ein neuer Teil.
Ich hoffe unseren geliebten LEser sind uns auch nach dieser langen zeit noch treu....

[Bild: Ltlycover.jpg]

Rückblick auf Teil 2:
Zitat:
Luke lies sich reichlich Zeit auf dem kurzen Weg zu seiner Frau. Mit größter Vorsicht balancierte er das Tablett vor sich her und war wie gebannt von dem Wesen in seinem Bett.

Nach einer schieren Unendlichkeit stoppte er genau vor ihr und setzte ihr das Tablett auf den Bauch. Wie erwartet zuckte sie bei dem kalten Metall zusammen und er konnte gerade noch ausbalancieren, bevor der Kaffe überschwappte.

„Na, auch so Hunger wie ich?“ Schmunzelnd lies er los und griff nach einem Toastbrot. Lorelai legte mechanisch ihre Hände um das Tablett und blickte ihren Mann schmollend an. Dieser biss genüsslich in das Brot und seine Augen schienen Lorelai förmlich aufzusaugen.


Während er seiner Frau ihr Frühstück fütterte und nebenbei aufpassen musste, dass sie in ihrer Gier nicht auch noch seinen Finger mit abbiss ließ er seinen Blick über ihr Gesicht streichen. Beobachtete wie sie genussvoll aufstöhnte und die Augen schloss als er mit einer Erdbeere über die Lippen strich. Bevor sie noch zubeißen konnte beugte er sich vor und küsste sie liebevoll auf ihren Erdbeerschmollmund. Sie grinste gegen seine Lippen und löste sich dann blitzschnell von ihm um die Erdbeere, die er noch immer in den Fingern hielt, zur Hälfte abzubeißen.

Er hielt den Rest der süßen Frucht in seinen Fingern und konnte einfach nicht wiederstehen: Er lies Lorelai gerade mal genug Zeit zu schlucken, bevor er sie bereits wieder küsste. Ihre Lippen schmeckten so wunderbar herrlich süß nach Erdbeere, ihm wurde ganz anders als er ihre Lippen berührte und den süßlichen Geschmack ertastete.

Er ließ den Kuss noch einige Sekunden, die beiden fast wie eine Ewigkeit erschienen, andauern und trennte sich schließlich schweren Herzens von ihr. Doch sie sah ihn lächelnd an, legte ihren Kopf schief und flüsterte: "Hi". Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und strich ihren Oberschenkel langsam hinauf während er mit Reibeisenstimme krächzte: "Hey Crazy Lady". Sie erschauderte jedes Mal wenn er sie so nannte, brachte es doch Erinnerungen an ihren ersten Traum mit Luke zurück... und dass seine zärtlichen Fingerspitzen langsam aber sicher ihrem Ziel näherten half auch nicht viel, das immer stärker werdende Kribbeln in ihrem Bauch zu unterdrücken.

Sie empfand schon wieder genau das gleiche wie gestern Abend. Von ihr aus sollte es jetzt ruhig jeden tag so sein, nein musste es sogar denn jetzt waren sie verheiratet.

„Weißt du, die Idee“ Sie wurde von der erbarmungslosen aber durchaus effektiven Methode der Finger ihres Mannes unterbrochen. Bei dem Gedanken ihr Mann musste sie immer wieder schmunzeln. Immer wieder und wieder konnte und wollte sie es sagen.

„Die Idee, allen zu erzählen wir würden nach Cleveland fahren und dann“ Sie musste kurz aber intensiv abbrechen um Luke zu signalisieren, dass er hier komplett falsch war, wenn er sich noch eine Weile Zeitlassen wollte. „und dann doch zu hause zu bleiben, gefällt mir immer besser. Du bist einfach der perfekte Mann. – Mein Mann.“ Auch ihm konnte sie es nicht oft genug , mit einem verschmitzen Lächeln auf dem Gesicht, sagen.



Sein Blick wanderte seiner Hand entlang über ihren Körper, dann strich er ihr über ihren Bauch, immer und immer wieder. Anscheinend konnte er doch subtile (oder in Lorelai's Fall nicht allzu subtile) Hinweise empfangen. Lorelai legte sich genüsslich wieder zurück in die mittlerweile kalten Kissen und schob das Tablett zur Seite. "Weißt du... ich versteh dieses ganze Getue um Hochzeitsreisen überhaupt nicht, ich meine... ein Bett haben wir hier doch auch" mit einem verführerischen Grinsen deutete sie ihm, sich zu ihr aufs Bett zu gesellen. Einer Aufforderung, der er nur zu gerne nachkam.

„Soll das heißen, dass du deinen armen Mann etwa die kompletten Flitterwochen ans Bett fesseln willst? Was hast du für Vorstellungen von der Ehe?“ Versuche er vergeblich leicht empört zu klingen, was durch sein breites Grinsen irgendwie gründlich misslang.

„Mhm, fesseln gar keine schlechte Idee. Nur mit was?“ Sie setzte sich im Bett auf. In ihren Augen blitze schon wieder das typische Funkeln. „Es muss hier irgendwas geben....denn raus können wir ja nicht, dann entdecken sie uns und wissen das wir...“ Sie brach ab, lächelte schelmisch und ging zielstrebig in Richtung Vorhang. Die Schnur, die sonst den Vorhang zurück hielt baumelte nutzlos an ihrem Hacken.



Ihr Mann schaute ihr mit heruntergekippten Unterkiefer, großen Augen und leicht schneller atmend ungläubig hinterher und konnte nicht umhin, ihre perfekt geschwungenen Hüften zu bewundern, die in einem makellosen Hinterteil endeten, von dem zwei wunderschöne lange Beine ausgingen. Er schalt sich selbst seiner Frau so hinterher zu glotzen, doch dann fiel ihm ein, dass ihm das bei seiner Ehefrau sogar zustand. Lorelai stand regungslos am Fenster und beobachtete das Geschehen auf der Straße. Sie spielte mit der Vorhangschnur und drehte sich dann wieder zu ihm um. Sie kicherte "Taylor ist SO knapp dran jemanden zu verprügeln...Doch ...." sie ließ den Satz unvollendet und ließ nur die Schnur in der Luft baumeln.



Luke brachte viel Kraft auf um den Blick von seiner Frau loszueisen und wenigstens einen Teil seiner Aufmerksamkeit dem zu schenken, was im Moment wohl ganz offensichtlich seine Frau beschäftigte, auch wenn sie noch so tat al wäre nichts. Er sah genau, wie sich dieses bizarre Lächeln um ihre Lippen herum bildeten und sie leuchtende Augen bekam.

Mit einem Ruck riss sie nun die Schnurr vom Haken und hatte sie nun in der Hand. Die Schnur war frei, seine Frau stand wieder vor ihm und grinste ihn vielsagend an.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#59

treue leserin meldet sich zum dienst.. @san nach deinem unübersehbaren zaunpfahl im spam-thread bin ich auch gleich hierhergewandert obwohl ich eigentlich zurück ins bett wollte...

so und nun zu euch beiden... der perfekt zusammengebrachte stil von zwei super-schreiberinnen..das kann ja nur immer besser werden...
und wo meine gedanken grad sind brauch ich euch wohl nicht zu sagen :biggrin:
#60

huhu karo *g*

Hach ja, ich hät nichts dagegen einzuwenden, wenn du uns erzählst wo deine gedanken grade sind ^^

danke für dein fb *knuddel*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste