Boston Public [ab 8. 2. auf VOX]
#1

Neu bei VOX!
81-teilige Drama-Serie

Jeder Tag ist ein Kampf - vor allem, wenn man Lehrer an einer öffentlichen High School ist. David E. Kelley gibt mit seiner tragikomischen Serie "Boston Public" Einblicke in das Leben einer Gruppe von Lehrern an der Winslow Public School in Boston. Dazu gehören unter anderem der durchsetzungsstarke und manchmal etwas furchteinflößende Direktor Steven Harper, die toughe Geisteswissenschaftlerin Lauren Davis, die sich nicht nur mit ihren Schülern, sondern auch mit den Avancen des ansonsten äußerst disziplinierten stellvertretenden Direktors Scott Gruber herumschlagen muss, und die schöne Musik-Lehrerin Marilyn Sudor, deren Erscheinung Lehrer wie Schüler zu allerlei Fantasien anregt. Dazu kommen der triebgesteuerte junge Geologie-Lehrer Harry Senate, dessen ungewöhnliche Lehrmethoden immer wieder für Trubel sorgen, der altersstarre Geschichtslehrer Harvey Lippschultz, der total verklemmte Literatur-Lehrer Milton Buttle und die manisch-depressive Lehrerin Marla Hendricks, die ohne ihren Psychopharmaka-Cocktail keinen Tag an der Schule übersteht.

Diese Zuneigung für Außenseiter und Rappelköpfige ist typisch für Serienautor und -produzent David E. Kelley, von dem auch "L.A. Law" und "Ally McBeal" stammen.

Serienstart: 08.02.2005
Immer montags bis freitags um 17:00 Uhr

Quelle: http://www.vox.de


Ich hab gestern die Vorschau dafür gesehen und hab jetzt auf VOX was darüber gelesen.
Kennt die Serie jemand von euch? Denke, sie könnte ganz witzig sein Wink
Zitieren
#2

Dürfte interessant werden !

kurze Szenen auf:

http://www.jerilynnryan.de/videos.html


Tipp:
  • Jeri sexy und peinlich (aber süß) in Boston Public !!!!!

______________________________________________________________
(Anthony Heald - der Gefängnisaufseher bei Schweigen der Lämmer - spielt auch mit!)
Zitieren
#3

kenn sie zwar nicht, werd sie mir aber mal anschauen
wenn ich mich nicht ganz irre spielt in staffel 4 Milo ventimiglia mit.

in der TV Movie steht das die serie wohl allen gefallen wird die von "dangerous minds" begeistert oder zumindest beeindruckt waren. obwohl die vorschau bisher eher witzig als ernst gewirkt hat.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#4

Ich find die Serie mittelmäßig, aber ich find Fyvush Finkel gut.

Milo spielt in Staffel 4 mit.
Zitieren
#5

Tina schrieb:Ich find die Serie mittelmäßig, aber ich find Fyvush Finkel gut


Aber nur, wenn er so schräg drauf ist, wie in Picket Fences!
Zitieren
#6

Ich hab grad eben eine miniminimini Werbung gesehen und irgendwie freu ich mich schon auf Boston Public.


Vor ein paar Wochen hab ich die Ausschnitte aus Boston Public gesehen, in denen Milo mitspielt und seit dem sag ich immer "das könnten die doch auch mal in Deutschland bringen". Ich war grad ziemlich überrascht, als ich die Vorschau gesehen hab ...

(welche Serie wird dafür eigentlich nicht mehr gezeigt? Denn Sendeplatz ist ja 16:05, oder???)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#7

Um 17:00 !!!! ab 8.2.
Zitieren
#8

läuft immer um 17.05 uhr oder so ähnlich, also fällt pretender weg

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#9

17:00 Uhr??? Gut *puh* ... ich hatte schon Angst ...
Danke Smile

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#10

mich hat die Vorschau nicht im geringsten überzeugt.
Ich werd es nicht gucken...
Wird langsam irgendwie langweilig: Is immer alles das selbe...Schule,Schule,Schule...ich kanns nich mehr hören. Sowas interessiert mich überhaupt nicht...(das war meine Meinung)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste