sich fühlen wie ein Chara
#81

Ich werd von Mel (Kayara) ständig mit Lorelai verglichen :laugh:
So richtig fühlen wie ein Chara tu ich mich nicht, mag daran liegen, dass ich GG kaum noch schaue... Aber seit Mel hier ist, heißts nur noch: "Man, du bist wie Lore!"
Und das nur, weil ich viel/schnell rede & haufenweise Fresszeug für die Filmnächte kauf *grml* :gg:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#82

Ich denke, dass trifft auf fast jede hier zu...(viel/schnell rede & haufenweise Fresszeug für die Filmnächte)
Ich werde in meinem Freundeskreis auch mit Lorelai verglichen, weil ich etwas verrückt und durchgeknallt bin, genauso schnell und viel reden kann wie sie und weil meine ganze Art so sein soll wie ihre. Aber wie gesagt, da die Serie wohl so viele Leute gucken, wird das schon auf einige Mädels zutreffen, denn mit irgendwas oder irgendwem muss man sich ja identifizieren können in der Serie.
Aber im Grunde fühle und denke ich ab und an schon wie eine Gilmore und wenn ich mit Lorelai verglichen werde, finde ich das schon schön
Zitieren
#83

Hey,fine ich ja cool dass deine Freunde dich mit Lorelai vergleichen. Ich habe leider Freunde, die die Serie meistens nicht kennen oder wegen der schnellen Plapperei doof finden. Rolleyes Schade eigentlich, hätte auch gern Leute die so GG verrückt sind wie ich. Aber dafür schaut mein Freund mit mir GG und wir machen manchmal unsere Scherze zusammen die sich auf die GG beziehen. *grins*

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste