sich fühlen wie ein Chara
#11

Das tu ich ja auch nicht!

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#12

es is ja auch nicht so, dass ich mir dauernd denk, oh mein gott, ich führ ein paralleles leben! Big Grin ich mein nur dass man manchmal unbewusst irgendwas tut oder sagt was einen einfach an gg errinnert....
Zitieren
#13

lorelai ist einer meiner lieblingscharaktere...wenn ich irgendwann ein Kind (hoffentlich ein Mädchen)bekkomme, dann will ich auch so eine coole Mum sein und natürlich so schlagfertig (wäre gerne wie sie...)
Zitieren
#14

hhmm...mir geht das eigendlich nie so..........

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#15

Eigentlich hab ich mich noch nie so wie jemand aus GG gefühlt.
Ich hab nur mit der Zeit den Humor von Lore bekommen, und antworte in manchen Situationen so wie sie. Aber ich fühl mich nicht so wie sie.
man weiß ja gar nicht wie sich die Charaktere fühlen. Unsure

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#16

ich fühlemich vol ovt so vie diee lorelei ichbin tswar ein junge aba das machd nichtz. ich wil auhc mal eien tochder bkomen wie rorie.
Zitieren
#17

also ich fühl mich nicht bewusst wie ein charakter der gg, aber vielleicht unbewusst ...?!?
Zitieren
#18

ich fühl mich manchmal auch so wie rory, wenn ich lese...aber sonst eigtnlich nicht...ich wünsch mir manchmal so zu sein,wie lorelai aber meistens gelingt mir das nicht so wirklich :-)
Zitieren
#19

ich fühle mich voll oft wie lorelai und rory. ist aber immer ganz unterschiedlich. meistens ist es aber lorelai, die ich in mir erkenne.

klar kann man sich wie die charaktere fühlen. jede figur hat doch so seine eigenschaften und es kann mal vorkommen, dass man diese in sich selbst wieder findet.

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#20

Ja aber dann fühlt mann sich doch nicht so.
Das ist meiner meinung nach ein bisschen "krank"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste