sich fühlen wie ein Chara
#21

doch, wenn man doch die eigenschaft hat schnell zu sprechen wie lorelai zum beispiel, dann kann man sich doch denken, hey ich fühl mich wie lorelai.

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#22

Ich denke, dass man sich mal wie einer aus GG fühlen kann, wenn man mal etwas ähnliches / gleiches erlebt ... das würde mir dann aber glaub ich eher wie eine Art déjà vu vorkommen, als das ich denken würde "hey, ist ja wie bei *einemvondenGGs*"

Nur weil man Charakter Eigenschaften hat ... hm.
Ich hab ja auch mit meiner anderen Freunden Charakter Eingenschaften gleich, fühl mich aber nich wie die ... es ist zwar jeder Charakter anders, aber gleiches gibt es immer. Wenn man sich dann gleich wie der andere fühlen würde, gäbs ja kaum noch individuen auf der welt ...
(ok, die aus GG snf fictiv, aber das kann man auch dazu zählen ...)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#23

Sevil schrieb:doch, wenn man doch die eigenschaft hat schnell zu sprechen wie lorelai zum beispiel, dann kann man sich doch denken, hey ich fühl mich wie lorelai.


:dito: ich weiss gar nicht was daran krank ist wenn man sich mit einem charakter identifiziert

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#24

Pinky schrieb:
Sevil schrieb:doch, wenn man doch die eigenschaft hat schnell zu sprechen wie lorelai zum beispiel, dann kann man sich doch denken, hey ich fühl mich wie lorelai.


:dito: ich weiss gar nicht was daran krank ist wenn man sich mit einem charakter identifiziert


:dito: :dito: :dito:

meine meinung
Zitieren
#25

ja is mir auch schon passiert da hab ich den spruch gebracht den rory sagte als sie dean das erste mal in der schule getroffen hat und sich erschreckt hat. fand ich dann echt lusig

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#26

ja und ich fühl mich wie zach wenn ich gitarre spiele :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#27

rachel7 schrieb:
Pinky schrieb:
Sevil schrieb:doch, wenn man doch die eigenschaft hat schnell zu sprechen wie lorelai zum beispiel, dann kann man sich doch denken, hey ich fühl mich wie lorelai.


:dito: ich weiss gar nicht was daran krank ist wenn man sich mit einem charakter identifiziert


:dito: :dito: :dito:

meine meinung

Es geht ja nicht darum das es krank ist wenn mann sich mit einem Chrakter identifiziert, sondern das man sich dan fühlt wie ein chara.
das finde ich ein bisschen "krank"
Und das "krank" habe ich in " " gesetzt.
Meiner Meinund ist es so, aber das muss ja nicht eurer entsprechen.
Zitieren
#28

Ich finde nicht unbedingt "krank"...es ist halt eine Frage des charakters in der Serie und wenn man der Person vom humor her ähnelt ist das total in Ordnung,wenn man sich dann wie dieser Charakter fühlt (ist auf jeden Fall meine Meinung)
Zitieren
#29

seh ich auch so. was ich krank finde ist, wenn man unbedingt wie ein chara sein will.
Zitieren
#30

Das ist wirklich sehr etrem...solche Menschen haben aber oft (nicht verallgemeinert) Komplexe (ist auch nicht böse gemeint)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste