sich fühlen wie ein Chara
#41

Lizitas schrieb:Bei mir is das so, wenn Rory mit Jess knutscht, bin ich dann so glücklich, als hätte ich ihn selber grade geküsst. Big Grin

Haben dich deine Eltern nie über die gefahren des Fernsehens aufgeklärt ?

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#42

Lizitas schrieb:Bei mir is das so, wenn Rory mit Jess knutscht, bin ich dann so glücklich, als hätte ich ihn selber grade geküsst. Big Grin

Hast du selber schon mal geküsst?
Ist um einiges besser............
Zitieren
#43

ich mach das eher unbewusst,ich merke mir meistens irgendwelche Sprüche und dann flutschen die zum passenden Zeitpunkt raus.
Zitieren
#44

Ach ich glaube jeder übernimmt so kleine Eigenarten von anderen und sei es nur teilweise. Ich hab mal gelesen das macht man, weil man den anderen (den den man nachahmt) gern hat. Und ich nehm mal an jemand der zB Lorelai nachmacht, bewusst oder unbewusst, der mag sie auch. Außerdem kann es auch durchaus witzig sein, wenn man jemand anderen nachmacht, zum Bsp im Freundeskreis, wer hat da noch nicht eine andere Person nachgemacht? und sei es nur um ihn zu verarschen.
Und ich find das auch gar nicht krank, sondern eher normal. Ich hab das auch manchmal wenn ich mir nen tollen Film ansehe, ZB einen mit ner Prinzessin, dann denk ich auch, ich wär wie die Prinzessin im Film. Aber das alles ist nur Wunschdenken, sozu sein wie der den man liebt. Also nix unnormales sondern ganz natürlich! Smile
Zitieren
#45

Es ist auch normal,wenn es sich im Rahmen hält und jetzt soll mir mal einer sagen,er hätte sich nie gewünscht so zu sein,wie eine bestimmte Person im Fernsehen.
Zitieren
#46

klar hab ich mir manchmal, wenn mein tag beschissen war gewünscht, wie eine person im fernsehn zu sein.
man nimmt unbewusst auch einiges von freunden auf. ich denk auch das das normal ist.
Zitieren
#47

hOoLiGaN schrieb:
Lizitas schrieb:Bei mir is das so, wenn Rory mit Jess knutscht, bin ich dann so glücklich, als hätte ich ihn selber grade geküsst. Big Grin

Haben dich deine Eltern nie über die gefahren des Fernsehens aufgeklärt ?

:dito:
Da muss man sich doch echt fragen, was da nicht stimmt.

Heute, das muss ich ehrlich zugeben, wär ich am liebsten so wie Lorelai gewesen.
Schlagfertig und kein bisschen schüchtern.
Aber naja....
Zitieren
#48

klar,die ganze persönlichkeit ist auch abhängig von Einflüssen der Außenwelt...(jetzt komme ich vom Thema ab,oder?)
Zitieren
#49

Ich dnke auch total oft darüber nach was Lorelai o. Rory jetzt sagen würden.
Allerdings ahbe ich auch vorher schon geredet wie ein Wasserfall.
Ich entdecke immer wieder dinge an mir die so sind wie bei lorelai und rory.
am meinsten aber lorelai

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#50

Mir fallen die guten sprüche von den Gilmore Girls meist nach dem Gequassel ein und dann ist der Effekt schon vorbei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste