sich fühlen wie ein Chara
#61

Keiko schrieb:Ich bin froh dass ich GG gucke, seitdem labere und labere ich, ich bin fast gar nicht mehr schüchtern! Und das nur weil ich jeden Tag GG gucke und dabei mir immer gedacht habe wie toll es wäre auch einfach so soviel zu labern, weil ich sonst nie soviel ~~(__)> laber, eigentlich wussten die in der Schule gar nicht dass ich überhaupt mal den Mund aufmach, aber jetzt hab ich auch viel merh Freunde in der schule und komm mit denen auch viel besser aus, auch weil ich jetzt meine meinung eher sagen kann. Zwar meld ich mich noch nicht im Unterricht (leider bin ich immer noch nicht so schlau wie Rory) aber trotzdem hat es mir doch sehr geholfen, dass ich soviel labere wie Rory und Lorelai. Also ich empfehle GG als "Therapie" weiter...
Übrigens: wäre gerne Lorelai weil sie immer so lustig ist, aber in wirklichkeit bin ich eher so wie Emily, immer sehr genervt von den anderen und meckere bei jeder Gelegenheit rum

Cool ich bin auch ziemlich schüchtern. Du bist echt nur durch gg weniger schüchtern geworden? *willauch*
Zitieren
#62

hm, ist mir noch nie passiert, dass ich mich wie ein chara gefühlt habe... (wäre aber schon schön, wenn ich plötzlich à la göttliche eingebung eine solche lernmotivation bekommen würde wie rory... Big Grin)
verstehe auch nicht ganz, wie das gehen soll *g*
wer erklärt's mir?
Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#63

Hi,

also, ich bin mir nicht sicher, ob es durch GG kam, weil ich es schon seit der ersten Folge schaue, und die ist ja schon eine kleine Weile her, aber mein bester Freund findet, dass ich Lore ähnle, also von den Sprüchen her und so.
Is natürlich ein Kompliment für mich. Big Grin
Ansonsten merke ich nur, dass ich manchmal lustige Sprüche oder so aus GG selbst sage. Merks zwar eigentlich immer gleich, aber erst danach, aber ich find das auch nicht schlimm. Smile

Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#64

Ich fühle mich auch manchmal wie z.B. Rory (wenn auch nur für einen kurzen Moment), is aber nicht gewollt.
Hab mich auch schon mal wie Logan gefühlt, auch wenn dass vielleicht komisch klingt, aber ich hab dann so 'n Satz gesagt, ("True love can start any moment, even if you don't notice.") Und danach hab ich so 'n grinsen wie Logan einmal in der 5. Staffel gehabt hat - unabsichtlich - nach gemacht. Hab mich dann gefühlt wie Logan.
Hab mal mit 'ner Freundin von mir aus der 5. Staffel nur Rory und Logan Szenen angeguckt. Das hat ca. 2-3 Std. gedauert (haben auch ein paar doppelt gesehen) und danach konnte ich an nix anderes mehr denken, haben dann versucht über ein anderes Thema zu reden, aber dann hatte ich auch so komische "Vorstellungen", z.B. wir haben gerade über Weihnachten und Tannenbäume geredet und auf einmal hatte ich so ein Bild vor Augen, wo Logan im Anzug neben einem geschmückten Weihnachtsbaum steht... . Crazy or what?
Zitieren
#65

Ja ich glaub mich könnte man auch mit Lorelai vergleichen, also ein bisschen Wink Man sagt mir, ich hab vom Aussehen her was von ihr und ich rede genau so viel verrücktes Zeug Smile
Zitieren
#66

Also mir ist sowas ähnliches bei Charmed passiert es mal Zeiten wo ich ein richtiger charmed freak war, und eigentlich den ganzen tag nur Charmed episoden geguckt hab, und da hab ich mich auch ein paar mal wie ein charakter gefühlt, naja war wohl einfach eine überdosis charmed Big Grin
aber bei gg is mir das noch net passiert!

Ich find das auch nicht "krank" oder so, ich glaube das wenn man sich mit irgendetwas sehr beschäftigt kann das vorkommen
Zitieren
#67

also mir wurde letztens gesgat, ich gucke zu viel gimore girls, weil sich meine antworten voll danach anhören. aber fühlen wie nen gg-firl tu ich mich nicht

Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken schmecken....
Zitieren
#68

Ich könnt mich jetzt nie mit einem Chara vergleichen...oder ich fühle mich auch überhaupt nicht so...manchmal kommt zwar was von Jess Sturheit und Ignoranz gegenüber Luke (bei mir wärs eben dann wer anders) rüber, aber solche Eigenschaften haben ja viele Leute...deswegen....miiääääü?!
Zitieren
#69

mr.jackson schrieb:Schonmal an professionelle Hilfe gedacht?
Eine multiple Persönlichkeit kann ernsthafte Spätfolgen nach sich tragen.

Lol...guter Kommentar...hehe..

Also ich errinner mich nciht daran dass ich mich mal gefühlt habe wie sie. Aberich kann mir schon vorstellen dass Leute ( auch ich lol ) die immer wieder die Sendung gucken verschiedene Attituden übernehmen, wenn auch unbewusst. WEnn man so Menschen trifft und sie immer immer wieder trifft dann übernimmt man auch Gewohnheiten von diesen Leuten, warum dann nicht von Leuten die in einer SEndung spielen die man fast jeden tag sieht...
Zitieren
#70

ja ich bin total deiner meinung, Freunde verändern einen ja auch, und mir fällt es manchmal auch auf, dass wenn ich was sage, dass ich denke das könnte meine Freundinn auch so gesagt haben, und ich glaube es ist ganz natürlich EIgenschaften zu kopieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste