sich fühlen wie ein Chara
#1

Kennt ihr das auch, dass ihr euch mal ganz plötzlich wie einer der GG Charaktäre, verhaltet und fühlt euch so?

Also mir passiert es gelegentlich, dass ich mich beim Mankiw-Lesen(ist ein Buch vom gleichnamigen Autor aus Harvard)plötzlich wie Rory fühle. Körperlich(nehme die gleiche schulterhängenlassende Haltung wie sie ein und habe ihren Leseblick) und emotional.(obwohl man ja eigentlich nicht direkt wissen kann wie sich jemand fühlt.)
Klingt vielleicht hirnamputiert, aber mir ist sowas schon öfter mit realen und fiktiven Personen passiert, ohne dass ich sowas bewusst hervorrufen kann.
Zitieren
#2

find nicht das das hirnamputiert is...bin mir auch schon manchmal so vorkommen, zb, wenn man in ähnlich situationen kommt.. Smile
Zitieren
#3

Schonmal an professionelle Hilfe gedacht?
Eine multiple Persönlichkeit kann ernsthafte Spätfolgen nach sich tragen.
Zitieren
#4

mr.jackson schrieb:Schonmal an professionelle Hilfe gedacht?
Eine multiple Persönlichkeit kann ernsthafte Spätfolgen nach sich tragen.

:dito:
Also so was ist mir noch nicht passiert....
Zitieren
#5

mr.jackson schrieb:Schonmal an professionelle Hilfe gedacht?
Eine multiple Persönlichkeit kann ernsthafte Spätfolgen nach sich tragen.
schon mal darüber nachgedacht, in eine talk show für verbitterte jugendliche zu gehn, die sich aufführn wie die ober klugscheisser?
Zitieren
#6

Mrs.Jackson du hast echt ein großes Problem ich glaube du bist wie Kirk Tongue Tongue


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#7

Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Ich fühle mich zurzeit manchmal wie Lane, wenn ich Schlagzeugspiele oder wie rory, wenn ich mal wieder irgendwo rumsitze und lese.
Aber ich weiß nicht, ob ich mich dabei richtig verändere, von der Persönlichkeit her und so.

stolzes Mitglied des Kirk Kult Klubs
Mitglied des Luke against Tailor Club
und Natürlich des Jess-Bad Boy for Life Clubs
Stars-Hollow Bewohner
[Bild: Sigiwei.jpg]
Zitieren
#8

Wie merkt ihr na bitte ob ihr euch so fühlt?
Ich versteh das net.
Mir gehts nie so.
Obwohl ich gerne Lese oder andere Sachen mach die die GG's auch machen....
Zitieren
#9

fühlen nicht grad, aber wenn mir einer mit blöden sprüchen kommt, überlege ich was wohl lorelai dazu sagen würde Wink Mit gefällt wie schlagfertig loralai ist und manchmal versuche ich ihre sätze zu kopieren Unsure

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#10

Ja das mach ich auch abundzu, aber ich fühl mich dann nicht wie sie.
*ratlos bin*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste