Alexis & Milo 4

Milo und Hayden sind jetzt angeblich auch sogar verlobt. Das hätte ich echt nicht gedacht, wenn das wahr ist finde ich das merkwürdig.
Mit Alexis war er länger zusammen und die haben sich nie verlobt.
Und wegen der Trennung: Ich glaube weder das er sie geschlagen noch betrogen hat, sonst wären sie nicht solange zusammen geblieben.
Das war bestimmt nur weil sie keine Zeit füreinander hatten oder irgendwelche andere Probleme.
Sie waren ein schönes Paar, aber ich glaube nicht das sie noch einmal zusammen kommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Milo & Hayden sind mittlerweile ja glaub auch schon wieder getrennt Unsure
Find ich gut, mochte Hayden noch nie so wircklich :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja das stimmt die beiden sind wirklich wieder getrenntSad
angeblich gibts deswegen jetzt auch probleme bei den dreharbeiten von heroes,weil hayden nicht mehr zusammen mit milo drehen möchte und die ganze zeit herumzickt...finde das ganz schön kindischRolleyes

aber milo hat auch in nem interview gesagt dass er gar nicht auf ihr gezicke eingehen wird...vllt war der altersunterschied doch zu gross(über 10 jahre,glaub ich...)

es wäre natürlich toll wenn alexis und milo wieder zusammenkommen würden.das ist zwar seeehhhr unrealistisch,aber man darf ja noch träumen...Wink Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste