Alexis & Milo 4
#11

Ich schätze Alexis Bledel nicht so ein als sei sie jemand der hals überkopf heiratet und ich denke beide wollen zur Zeit Filme etc. des sind echte prod da geht die Karriere vor aber zusammne passen sie schon. Obwohl ich nicht so gern sehen würde dass Alexis aufeinmal in den Bund der ehe eintritt
Jess23

GG 4 life

Rory is hot

Mitglied bei Rory-Club; Jess und Rory's never ending Love Club 4
Zitieren
#12

also ich weiß jedenfalls, dass die beiden sich oft in L.A aufhalten, ob die beiden zusammen wohnen weiß ich nicht, denk shcon.Ich hoffe, dass sie glücklich sind egal ob nur ein paar oder verheiratet sind.

Gilmore Girls make your life happy Smile
Zitieren
#13

:dito:
bin genau deiner ansicht!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#14

Ich würds auch cool finden, wenn die beiden heiraten. Aber schließlich ist es ja egal, ob sie verheiratet sind oder nicht solange sie glücklich sind
Zitieren
#15

Ich mag die beiden zusammen und find auch, dass die das absolute Traumpaar sind (so weit man das einschätzen kann).

ich muss leider zugeben, dass ich bei den beiden nicht mehr weiß, als das sie zusammen sind (müssten es nicht schon 3 Jahre sein?) ...
Meine Frage also: woher wisst ihr, dass die zusammen gezogen sind?
(das würd mich dann doch mal interessieren Unsure )

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#16

also ich glaub in der bravo ists mal gestanden den die haben ein interview mit alexis geführt aber da war nur ein vielleicht und jetzt hab ichs von den anderen im internet erfahren das sie also tatsächlich zusammen gezogen sind aber leider weis ich nicht mehr da die beiden nicht öffentlich über ihre beziehung reden leider,
lg
julia Tongue Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#17

Ich denke mal die wollen ihre beziehung privat halten und das finde ich in ordnung. würde ich auch so machen.
Zitieren
#18

rachel7 schrieb:Ich denke mal die wollen ihre beziehung privat halten und das finde ich in ordnung. würde ich auch so machen.

seh ich auch so. dieses ganze gelaber immer, über irgendwelche heiratspläne, scheidungen und so weiter...wen interessiert das bitte?

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#19

dragon schrieb:
rachel7 schrieb:Ich denke mal die wollen ihre beziehung privat halten und das finde ich in ordnung. würde ich auch so machen.

seh ich auch so. dieses ganze gelaber immer, über irgendwelche heiratspläne, scheidungen und so weiter...wen interessiert das bitte?
:dito:

Wenn die beiden heiraten kriegt das bestimmt niemand mit
Zitieren
#20

Wenn die beiden noch berühmter werden (was ich ihnen von herzen wünsche!) wird es a) schwerer etwas geheim zu halten und b) gibt es meist mehr Stories, wenn man was nicht sagt, als wenn man was sagt (zumindest wird dann länger drüber geredet)

Deswegen wünsch ich den beiden auch solange sie noch diese "Ruhe" (ich weiß ja nich WIE bekannt sie in den USA sind) haben, dass sie diese auch genießen können ... und das sollen sie dann auch, also immer schön: :zensiert:

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste