Alexis & Milo 4

oj :lach:
aber wisst ihr,was ich glaube?!
ich glaube,wenn er tatsächlich stimmt, dass sie wieder zusammen sind (was ich natürlich hoffe) dann geben sie das sicher nicht offiziel bekannt...
also sie sprechen sicher nicht öffentlich darüber (dass haben sie ja auch noch nie gemacht!) aber trotzdem werden wir das erst durch "gemeinsame" fotos sehen,ob was wahres drann ist..
lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

milo+alexis-fan schrieb:oj :lach:
aber wisst ihr,was ich glaube?!
ich glaube,wenn er tatsächlich stimmt, dass sie wieder zusammen sind (was ich natürlich hoffe) dann geben sie das sicher nicht offiziel bekannt...
also sie sprechen sicher nicht öffentlich darüber (dass haben sie ja auch noch nie gemacht!) aber trotzdem werden wir das erst durch "gemeinsame" fotos sehen,ob was wahres drann ist..
lg

genau das wollte ich auch sagen Big Grin
vielleicht wird irgendein pressesprecher irgendwas dazu sagen, aber ob dies stimmt ist auch irgendso ne sache...!
aber ich denke wir werden es erst wissen, wenn se irgendwann wieder zusammen auf irgendwelchen veranstaltungen zu sehen sind, interviews gibts ja leider eher selten, und noch seltener sind ja die privaten fragen Rolleyes

wir werdens sehen :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Dann heißt das wohl abwarten und Tee trinken.
Es weiß nicht zufällig einer von euch, wann mal wieder so eine Veranstaltung ist, auf der sich die beiden blicken lassen könnten?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

is in L.A oder NY oder sonst wo nicht jeden tag irgendwas :lach:

abwarten... Big Grin
Zitieren

Habe eine verrückte Idee.
Wir fliegen alle mal schnell nach L.A. schmeißen eine riesen Party, laden alle Promis ein und können es dann gleich mit eigenen Augen sehenBig Grin

na, wer ist dabei?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Seraph_9 schrieb:Habe eine verrückte Idee.
Wir fliegen alle mal schnell nach L.A. schmeißen eine riesen Party, laden alle Promis ein und können es dann gleich mit eigenen Augen sehenBig Grin

na, wer ist dabei?

uuuuhhh..das wär ne klasse idee..ich schmeiss für morgen die schule und ab gehts..ok? :lach:
dann laden wir sämmtliche promis ein wie Adam Body und Rachel..
UNd
natürlich milo und alexis..wenn beide kommen,wissen wir,was sache ist Wink

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

super Idee das mit der Party!! muss ich schon sagen, aber vielleicht hätten die beiden ja gar keine Zeit*gg* vor lauter Stress aber trotzdem hoffe ich auch inständig das die beiden wieder das Traumapaar schlecht hin sind oder zumindest dann noch werden!!!
hoff hoff hoff hoff hoff hoffe
glg eure Jutschi:p

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

hey
sag ma sind milo und alexis denn nun wieder ein paar oder nich?Unsure
ich hab irgendwo gelesen, milo soll alexis sogar geschlagen haben???!!!Unsure
hmm ich denke das is wohl eher ein gerücht ...^^
ach kp

[Bild: rORYDEANKopie.jpg]
Zitieren

Jared - girl schrieb:hey
ich hab irgendwo gelesen, milo soll alexis sogar geschlagen haben???!!!Unsure
hmm ich denke das is wohl eher ein gerücht ...^^

Ja ja, das hab ich auch wo gelesen, aber es stellte sich raus, dass in der Zeit, in der das angeblich passiert ist, Milo angeblich gar nicht mit Alexis zusammen war, also, dass er da gerade nicht bei ihr war...Unsure
Und dass er da nicht in New York war, wo das angeblich geschehen ist...sowas hab ich mal gehört, aber ich glaube sowieso nicht, dass des stimmt, also, dass Milo Alexis geschlagen hat Rolleyes

Und ob Milo + Alexis wieder zusammen sind, weiß niemand...ich zumindest nicht ^^ Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich auch nicht xD aber die müssen doch mal was dazu sagen oder Unsure weil wenn dieses Gerücht aufgetaucht ist, dann sagen die doch früher oder ebend später etwas dazu!
Aber in der Bravo steht jetzt etwas zu Adam und Rachel, das sie sich angeblich getrennt haben sollen, und zu Milo und Alexis nur son Unsinn, viel zuspät und auch noch verkehrt Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste