Alexis & Milo 4

R loves J schrieb:Ich hoffe........und wie ich hoffe............aber irgendwie glaub ich das sie sich nie getrennt haben.....


alexis war mitte mai bei einer talkshow...und da fragte der moderator :
"HAS MISS GILMORE A BOYFRIEND?" (da meinter er natürlich Alexis!)
und alexis:
"NO,NO, NOT RIGHT NOW!!!"
moderator fragte dann noch so, WAS MACHT EINE SO SCHÖNE FRAU OHNE FREUND?
und sie: SIE HATT JA WELCHE BEI DER SHOW!DIE KOMMEN;DANN GEHEN SIE WIEDER etc...
also haben sie sich schon getrennt

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Searsha schrieb:ein gerücht...

okay, dann habe ich nichts verpasst *g*

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

War jetzt schon lang nicht mehr online, und bin überhaupt nicht informiert!
wie stehts denn um die beiden??


Zitieren

milo+alexis-fan schrieb:alexis war mitte mai bei einer talkshow...und da fragte der moderator :
"HAS MISS GILMORE A BOYFRIEND?" (da meinter er natürlich Alexis!)
und alexis:
"NO,NO, NOT RIGHT NOW!!!"
moderator fragte dann noch so, WAS MACHT EINE SO SCHÖNE FRAU OHNE FREUND?
und sie: SIE HATT JA WELCHE BEI DER SHOW!DIE KOMMEN;DANN GEHEN SIE WIEDER etc...
also haben sie sich schon getrennt


Ja ich kenn das Interview, aber trotzdem glaub ich das und außerdem soll man sie ja wieder zusammen gesehen haben..........also ich denk so....auch wenn andere es nicht tun
Zitieren

GGFan4ever schrieb:War jetzt schon lang nicht mehr online, und bin überhaupt nicht informiert!
wie stehts denn um die beiden??

es gibt nicht wirklich neuigkeiten..
es gibt gerüchte,dass sie wieder zusammen sind, aber halt nur gerüchte!

R loves J schrieb:Ja ich kenn das Interview, aber trotzdem glaub ich das und außerdem soll man sie ja wieder zusammen gesehen haben..........also ich denk so....auch wenn andere es nicht tun

ja, aber erst vor einem monat..darum gibt es ja wieder das gerücht!
außerdem ..wieso hätte alexis das gesagt?
und auch milo wurde gefragt,ob er single ist..und er sagte: YUP!
und dann frage der interviewer, wie im das singleleben so gefällt und er sagte: THAT`S ALL YOU WILL GET OUT OF ME!
also alles ziemlich eindeutig..

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Ach, das ist doch voll traurig! Die beiden müssen wieder zusammen kommen!

Nike
Zitieren

Also ich weiss ja nicht. Dass sie eine Trennung hatten liegt ja wohl ziemlich auf der Hand. Allerdings gehen ja wieder Gerüchte umher. Deswegen würd ich einfach sagen. Zeit lassen, und dann werdens wir sehen. Ich glaube daran, find die zwei zusammen einfach toll!
Zitieren

milo+alexis-fan schrieb:ja, aber erst vor einem monat..darum gibt es ja wieder das gerücht!
außerdem ..wieso hätte alexis das gesagt?
und auch milo wurde gefragt,ob er single ist..und er sagte: YUP!
und dann frage der interviewer, wie im das singleleben so gefällt und er sagte: THAT`S ALL YOU WILL GET OUT OF ME!
also alles ziemlich eindeutig..

Hey, kommt jemand mit zum Berlin Flughafen und flieg mit mir nach L.A. Ich klopfe dan Alexis Tür (mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht ihre Adresse kenne, aber dann klopfe ich halt einfach an alle Türen der Stadt) und frage sie selber mal was nun Sache ist, denn ich war noch nie gut im Warten und irgendwie will ich neue POSITIVE Informationen...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Natürlich komm ich mit. Hab momentan sowieso ziemlich viel Zeit. Und die Adresse kriegen wir irgendwie raus.

Aber hey, das Interview tönt schon ein bisschen danach, als ob Milo Alexis vermissen würde...
Zitieren

Seraph_9 schrieb:Hey, kommt jemand mit zum Berlin Flughafen und flieg mit mir nach L.A. Ich klopfe dan Alexis Tür (mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht ihre Adresse kenne, aber dann klopfe ich halt einfach an alle Türen der Stadt) und frage sie selber mal was nun Sache ist, denn ich war noch nie gut im Warten und irgendwie will ich neue POSITIVE Informationen...


:lach:
ich komm auch mit..
nehmen wir einfach schlafsack und zelt mit..dann können wir ganz LA unsicher machen Wink

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste