Alexis & Milo 4

ICH BEFÜRCHTE..
aber ich hoffe, dass es anders ist Wink
immer schön opitmistisch bleiben..leute

Would you come back,
if she says?
Would you get back
to her?
Would you say:
"here I am"
and stay forever?
I hope so.
So, let´s go!
created (and c) by milo+alexis-fan

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

ich glaube man kann das nicht so auf ein bild irgendwie sagen!!.. das is so eine kurze momentaufnahme.. vielleicht hat er gerade auf dem bild mit alexis eine witzig gehört oder so..

ich find das kann man nicht sagen, dass er mit alexis glücklicher ausgeschaut hat..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers
Zitieren

milo+alexis-fan schrieb:
Would you come back,
if she says?
Would you get back
to her?
Would you say:
"here I am"
and stay forever?
I hope so.
So, let´s go!

created (and c) by milo+alexis-fan

Ach ja, komm wir fliegen endlich rüber und geben diese Zeilen Milo..

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Hallo Leute!

Bitte nehmt mir das nicht übel, ist wirklich nicht böse gemeint. Aber ich habe schon länger das Gefühl, dass sich manche von euch da etwas zu sehr reinsteigern.

Ich bin Literati und finde auch, dass die beiden Schauspieler optisch sehr gut harmonieren.
Aber wir wissen doch nichts über deren tatsächliche Charaktere. Interviews, etc. sind nicht wirklich aussagekräftig, weil vieles einfach gesagt werden "muss". Vll. haben Milo und Alexis charakterlich gar nicht so gut zusammengepasst (zumindest nicht auf Dauer). Das können nur die beiden wissen.
Sicher ist es allgemein schade, wenn sich Pärchen nach so langer Zeit trennen, aber das kommt vor. Gar nicht mal so selten in diesem Alter. Man lebt sich oft auseinander, andere Dinge bekommen eine größere Bedeutung. Es ist leider nicht so, dass man sich automatisch gemeinsam entwickelt.

Ich richte das nicht an jene, welche einfach nur gerne über ihre Lieblingsstars und deren Leben lesen, sondern an jene, welche sich - zumindest habe ich dieses Gefühl - diese Trennung viel zu sehr zu Herzen nehmen. Es tut mir leid, sollte ich jemanden Unrecht getan haben. Es war, wie gesagt, nicht böse gemeint.

Allgemein zu Zeitungskundgebungen, etc. muss ich aber sagen: Nehmt sie am besten nicht allzu ernst. Ich musste schon am eigenen leib erfahren, dass einfach nur Schei.ße über dich geschrieben wird, wenn die zeitungsfritzen der Meinung sind diese würde gut ankommen. Und ob Dramen, Lovestories, etc. besser ankommen scheint jede Klatschzeitung,etc. anders zu interpretieren.

Liebe Grüße,
Selene
Zitieren

Ja im großen und ganzen geb ich dir recht, ich glaube viele von uns sehen Alexis und Milo im wirklichen Leben, wie Rory und Jess, rein charakterlich...... usw. Leider kennen wir ja die beiden nicht privat und wissen auch nicht wie sie wirklich miteinander harmonieren, viele steigern sich da richtig rein, und ich muss sagen, das das leider falsch ist, hatte das auch ne Zeit lang, ja Milo und Alexis es gibt kein besseres optisches und süßeres Pärchen da muss ich zustimmen, aber ihr müsst mehr ans eigene Leben denken, glaubt mir.
Klar ich bin auch ein tierischer Fan was Milo und Alexis befasst, aber trotzdem muss ich mich auf mich selbst konzentrieren, und darf mich auch wenns schwer fehlt nicht in diese Probleme mischen, auch ich will hier auf gar keinen Fall jemanden etwas unterstellen oder ihn angreifen, bin ja selbst so ein kleiner Yunkie*gg*

Lg von mir
Hoffen wir mal die beiden verbringen Weihnachtenzusammen *lol*Big Grin , kanns lassen kann ichs ja auch nicht!Unsure

Eure JUTSCHI

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Selene schrieb:Hallo Leute!

Bitte nehmt mir das nicht übel, ist wirklich nicht böse gemeint. Aber ich habe schon länger das Gefühl, dass sich manche von euch da etwas zu sehr reinsteigern.

Ich bin Literati und finde auch, dass die beiden Schauspieler optisch sehr gut harmonieren.
Aber wir wissen doch nichts über deren tatsächliche Charaktere. Interviews, etc. sind nicht wirklich aussagekräftig, weil vieles einfach gesagt werden "muss". Vll. haben Milo und Alexis charakterlich gar nicht so gut zusammengepasst (zumindest nicht auf Dauer). Das können nur die beiden wissen.
Sicher ist es allgemein schade, wenn sich Pärchen nach so langer Zeit trennen, aber das kommt vor. Gar nicht mal so selten in diesem Alter. Man lebt sich oft auseinander, andere Dinge bekommen eine größere Bedeutung. Es ist leider nicht so, dass man sich automatisch gemeinsam entwickelt.

Ich richte das nicht an jene, welche einfach nur gerne über ihre Lieblingsstars und deren Leben lesen, sondern an jene, welche sich - zumindest habe ich dieses Gefühl - diese Trennung viel zu sehr zu Herzen nehmen. Es tut mir leid, sollte ich jemanden Unrecht getan haben. Es war, wie gesagt, nicht böse gemeint.

Allgemein zu Zeitungskundgebungen, etc. muss ich aber sagen: Nehmt sie am besten nicht allzu ernst. Ich musste schon am eigenen leib erfahren, dass einfach nur Schei.ße über dich geschrieben wird, wenn die zeitungsfritzen der Meinung sind diese würde gut ankommen. Und ob Dramen, Lovestories, etc. besser ankommen scheint jede Klatschzeitung,etc. anders zu interpretieren.

Liebe Grüße,
Selene

also wenn das mal etwas mit mir zu tun hat Unsure oder auch nicht..egal..aber ich will auch was dazu sagen.
Also grundsätzlich bin ich ganz deiner Meinung!Man sollte die 2 ihr Leben leben lassen, wie sie es für das beste halten..(das hab ich auch schon oft genug gesagt,glaub ich) und man sollte sich auf sein eigenes leben interresieren und nicht nur das auf ein anderes.
Klar kennen wir die 2 nicht..
wer tut das hier schon? ich glaube fast niemand!Smile
also kann man nicht viel darüber sagen.
Und falls dein entry auf mein Gedicht bezogen war, möchte ich auch noch was sagen: damit war nur JESS gemeint..nicht Milo (jaja, ich geb zu, es wäre schön,wenn es auch Milo wäre, aber wie eben gesagt, können wir/ dürfen wir uns da nicht einmischen!)
also das gedicht war auf Jess bezogen..
und darüber darf man doch schon spekulieren??
Tja, und irgentwie ist das ja auch ein Milo&Alexis Forumsthread..
also ein bisschen darf man da auch schon über sie reden
Liebe GrüßeSmile

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Also jetzt wo ich das Interview mit Milo gelesen hab bin ich mir ziemlich sicher, das der Trennungsgrund (zumindest ein sehr wichtiger) die fehlende Zeit füreinander war. Man kann es zwar nicht wissen, aber ich vermute es mal sehr.
Zitat: I had a 20-hour day yesterday. I had a shoot this morning, some possible meetings tonight and then I’m working tomorrow, the following day and then I’m on a plane to the East Coast on Sunday. So it’s literally like non-stop, non-stop, non-stop. I don’t sleep much, maybe three or four or five hours a night.

Die beiden arbeiten ja wirklich sehr viel. Und wie Milo sagt es is ein Leben voller Termine und Zeit haben die ja wohl kaum. Wie sollen sie dann Zeit für sich finden?

Zitat:I was living in New York

Und auch hier. Milo muss ja öfters in New York "leben". Nicht nur Heroes, auch The Bedford Diaries ist ja dort gedreht worden. Wenn Alexis also in LA dreht und er in NY dann sind sie ja seehr weit entfernt.
Ich denke mit der Zeit entfernt man sich auch oder lebt sich auseinander. Viele solcher Beziehungen gehen trotz Liebe immer wieder auseinander.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

Daniela05 schrieb:Also jetzt wo ich das Interview mit Milo gelesen hab bin ich mir ziemlich sicher, das der Trennungsgrund (zumindest ein sehr wichtiger) die fehlende Zeit füreinander war. Man kann es zwar nicht wissen, aber ich vermute es mal sehr.


Die beiden arbeiten ja wirklich sehr viel. Und wie Milo sagt es is ein Leben voller Termine und Zeit haben die ja wohl kaum. Wie sollen sie dann Zeit für sich finden?



Und auch hier. Milo muss ja öfters in New York "leben". Nicht nur Heroes, auch The Bedford Diaries ist ja dort gedreht worden. Wenn Alexis also in LA dreht und er in NY dann sind sie ja seehr weit entfernt.
Ich denke mit der Zeit entfernt man sich auch oder lebt sich auseinander. Viele solcher Beziehungen gehen trotz Liebe immer wieder auseinander.

woher hast du denn das interview?
ich kann das jetzt wirklich verstehen..
hofffen wir,dass sie bald wieder zeit miteinander finden
(falls sie das auch wollen!)

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Klar, aber ich denke mir wenn dir eine Beziehung und eine Liebe verdammt wichtig sind, steckst du auch bei deinem Berufsleben etwas zurück, und wenn ich mich da an die verliebten Blicke und Interviews vor ein paar Jahren erinnere, kann ich das nicht ganz glauben das síe sich wegen seinem Berufsleben getrennt haben

glg Julia
Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

das stimmt auch wieder.
Aber vl haben sie ja ihre beziehung zur zeit einfach auf eis gelegt, weil sie ja wirklich beide viel zu tun haben.Das kann man dann auch verstehen, oder?Wir werden sehn---

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste