Alexis & Milo 4
#31

Orlando schrieb:und wozu heiraten?
das is ja nur nen wisch papaier es ändert sich ja nix an der situation...und sollten sie sich mal trennen dann isses auch viel leichter udn besonders nich so kostenspielig als wenn sie verheiratet wären Wink

das find ich auch, steht nur auf'n blatt papier...*tzz*

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#32

Naja aber das macht die Beziehung dann zu was besonderem...finde ich

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#33

LenaVentimiglia schrieb:Naja aber das macht die Beziehung dann zu was besonderem...finde ich
das finde ich auch aber ich finde sie sollten es nicht überstürtzten

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#34

ja okay aber sie sind jetzt fast 3 Jahre(glaub ich)zusammen da können die 2 aber langsam schon mal übers heitaten und Kinder kriegen reden!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#35

ich glaube nicht das sie es in der nächsten zeit daran denken
sie wollen erstmal sich um ihre karrieren kümmern und dann vielleicht an heiraten und kinder kriegen denken
auuserdem kommt es nicht darauf an ob sie schon lange zusammen sind sondern ob sie sich dafür schön bereit fühlen

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#36

Ich finde Familie ist wichtiger als Karriere! Aber so denkt ja nicht jeder!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#37

das finde ich ja auch aber das meinten ja einige das sie jetzt erstmal an ihre karriere denken

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#38

sie haben doch noch zeit. sie können sich doch jetzt erst mal um ihre karrieren kümmern und dann heiraten und so.
Zitieren
#39

ich denke wenn die beziehung hoffentlich ewig hält und sie zusammenbleiben,dass sie dann später mal heiraten,jetzt einmal karriere!!!! hauptsache sie sind zusammen
Zitieren
#40

Ach bitte, warum sollten die denn heiraten?

Bedenkt doch bitte erstmal, dass Alexis nur mit ihm zusammen ist, weil er auch Schauspieler und damit greifbar ist. Für andere Jungs hat sie doch gar keine Zeit. (Interviewaussage)

Viel schlechter könnte man eine Hochzeit nicht plazieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste