Alexis & Milo 4
#51

Mich regen diese Neunmalklugen so auf!!! *schrei*
Euch auch?
Man kann kein einziges Tread öffnen, ohne dass diese kommen und alles kritisieren.
Ihr haltet euch wohl für besser?!
Ich sag euch eins: Die Besseren sind die, die machen was sie wollen und die Kritik nicht schert. Cool

Welcome to the paradise!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52

jessistheno1 schrieb:Mich regen diese Neunmalklugen so auf!!! *schrei*
Euch auch?
Man kann kein einziges Tread öffnen, ohne dass diese kommen und alles kritisieren.
Ihr haltet euch wohl für besser?!
Ich sag euch eins: Die Besseren sind die, die machen was sie wollen und die Kritik nicht schert. Cool

hm ich find auch das man das im alexis&milo thread besprechen könnte Unsure

Jess&Rory
Zitieren
#53

hab ich auch schon mal gesagt Unsure
ich glaub das thema gab es dort sogar mal

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#54

das wär so toll, wenn sie wirklich heiraten würden. stimmt das wirklich? die zwei passen so gut zusammen. hmmmmmmm.... Wub

lg Michi

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!
Zitieren
#55

niemand hat gesagt das sie heiraten werden
es wird nur darüber gesprochen wie man es fände und so weiter

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#56

also ich fände es cool wenn sie heiraten würden... ich finde die beiden passen echt zusammen aber 2jahre sind im showbiz eine normale eit sooooo lange s das auch net

Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~
Zitieren
#57

schokihaeschen schrieb:
jessistheno1 schrieb:Mich regen diese Neunmalklugen so auf!!! *schrei*
Euch auch?
Man kann kein einziges Tread öffnen, ohne dass diese kommen und alles kritisieren.
Ihr haltet euch wohl für besser?!
Ich sag euch eins: Die Besseren sind die, die machen was sie wollen und die Kritik nicht schert. Cool

hm ich find auch das man das im alexis&milo thread besprechen könnte Unsure

mich regt das auch immer so auf, weil mir das jetzt auch schon so oft passiert ist!

einerseits stimmt es ja, das man es auch dort besprechen kann, aber jetzt hat das thema schon 4 seiten, und da ist es auch schon egal!
Zitieren
#58

Ich denke die beiden werden auf jeden Fall heiraten Wink

Alexis wird bestimmt eine total hübsche Braut

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren
#59

@alexis* der meinung bin ich auch :dito:

Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~
Zitieren
#60

ich glaub, das weiß wirklich keiner so richtig, doch ich finds gut, dass sie ihr privatleben nicht so ausbreiten wie manch andere stars!!!!
ich könnts mir vorstellen, dass die zwei mal heiraten, doch ich glaub, das passiert nicht so bald!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste