Alexis & Milo 4

Was die Bravo oder die Yam schreiben, interessiert mich ehrlich gesagt schon lang nicht mehr!
Die schreiben meiner Meinung nach jeden Sch*** denn sie irgendwo aufgegabelt haben, ob´s war ist, oder nicht..
Da "vertrau" ich lieber myfanbase, oder irgendwelchen anderen Internetseiten, die natürlich auch nicht immer richtig liegen, aber..naja..^^

In der bravo oder Yam, weiß nicht mehr so genau, hab ich auch gelesen, dass Milo Alexis angeblich geschlagen hat..
Früher haben sie über die beiden auch nie was berichtet, zumindest nicht oft, und jetzt, da die GGs so erfolgreich laufen, muss natürlich die bravo etc. irgendwas schreiben, damit die Fans sichs kaufen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja..
ich habe auch gelesen (jetzt nicht in bravo oder yam,sondern einen "seriösen" quelle),dass milo alexis nicht geschlagen hat (das gerücht war ja glaub ich,das milo alexis vom gehsteigrand geschupst hat oder so)
also, ich glaube wirklich nicht daran...WIRKLICH NICHT! :lach:
von meiner quelle weiß ich auch,dass milo zu diesere zeit garnicht in new york war (wo das anscheinend passieren hätte sollen Rolleyes )

die wollen einfach nur kohle machen mit der story..
hoffentlich ist das gerücht,dass sie wieder zusammen sind, nicht nur eine geldquelle Rolleyes

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Das Gerücht steht ja auch unter andrem in myfanbase.de und nicht in der Bravo oder Yam! Aber mich ärgert es, das sie immer so viel über O.C. schreiben. Naja egal.
Jedenfalls habt ihr recht, sie schreiben nur Unsinn, vorallendingen, selbst wenn es wahr wäre, besteht eiun wesentlicher Unterschied zwischen (vllt.) sanftem schubsen oder schlagen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

genau^^DA braucht man sich dan meiner Meinung gar nicht wundern, wenn sich die Stars untereinander bekriegen, wenn sie von angeblichen Gerüchten erfahren....
außerdem sollte meiner Meinung das sowieso verboten werden, so wie manche Stars, mit einer Anklage drohenm, bzw. dann wirklich vor Gericht gehen...RESPEKT.
Immerhin sind das auch nur normale Menschen, so wie ich und du, nur mit dem großen Unterschied das sie in der Öffentlichkeit stehen...

glg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

ja,ich finde auch...

ich meine, wenn du von morgens in die zeitung siehst und dort NUR sch*** über dich steht, was garnicht stimmt, dann würde ich wirklich sauer werden Mad
desshalb finde ich solche "Stars" denen das anscheinend nichts ausmacht und versuchen,so gut es geht einfach darüber hinwegzusehen einfach genial Cool denn wenn die zeitungschreiber wissen,dass den promis das nicht stört/bzw deren Fans auch nicht mehr daran interresiert sind,dann lassen sie es auch...
lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Seraph_9 schrieb:Habe eine verrückte Idee.
Wir fliegen alle mal schnell nach L.A. schmeißen eine riesen Party, laden alle Promis ein und können es dann gleich mit eigenen Augen sehenBig Grin

na, wer ist dabei?

Also wenn du bzw. ihr wirklich so ne party machen solltet, wär ich auch auf jeden fall dabei Big Grin

müss mer halt alle einbisschen sparen und dann klappts vllt.

(ironie is doch was schönes; aber dabei wär ich trotzdem)

[SIGPIC][/SIGPIC]

auch ein stolzes Mitglied im Rory and Logan Club Wink
Zitieren

genau, die sind echt zu bewundern, aber ich glaube bei manchen alten Hasen in der Filmindustrie oder im Allgemeinen Showbiz, ist das schon Gewohnheit und die wundern sich gar nicht mehr drüber, wenn eine Zeitung mal wieder mehr von einem Weiß, als sie selbst......

Naja und ich hoffe auch das sich Alexis und Milo nicht viel daraus machen was in der Presse über sie steht, sondern, das sie selbst wissen was sie wollen, und vor allem, was sie aneinander haben!

glg eure milo und alexis verrückte!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

jutschi schrieb:genau, die sind echt zu bewundern, aber ich glaube bei manchen alten Hasen in der Filmindustrie oder im Allgemeinen Showbiz, ist das schon Gewohnheit und die wundern sich gar nicht mehr drüber, wenn eine Zeitung mal wieder mehr von einem Weiß, als sie selbst......

Naja und ich hoffe auch das sich Alexis und Milo nicht viel daraus machen was in der Presse über sie steht, sondern, das sie selbst wissen was sie wollen, und vor allem, was sie aneinander haben!

glg eure milo und alexis verrückte!Big Grin

Coolgenau!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Aus einem Chat Transkript von Kristin

Zitat:From BONNIEbeans: Tell me you love Milo Ventimiglia just as much as I do! Oh, and what's with the chopping heads off thing on Heroes?
The big baddie likes brains. And are you kidding about Milo? If he weren't back together with Alexis, I'd...er...set him up with my sister.

Ich hoffe ja sie hat das von ner eigenen/anderen/besseren Quelle als wir.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

wow das sind ja gute Nachrichten hoffe auch das die Quellen seriös sind!
glg JuliaBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste