Alexis & Milo 4

Also falls das tstimmen würde wär ich echt happy :freu:

Aber ich find das klingt schonmal gut, besser als wwenns keine Narichten gäbe
Jetzt können wir nur hoffen, abwarten und Tee trinken^^

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Mein englisch ist wie jeder weiß sehr sehr schlecht, was heißt das ding denn da übersetzt?? ich weiß *schäm*:o

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Minimuff schrieb:Mein englisch ist wie jeder weiß sehr sehr schlecht, was heißt das ding denn da übersetzt?? ich weiß *schäm*:o

ja dä wäre ich auch sehr dankbar

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Übersetzung

Zitat:Von BONNIEbeans: Sag mir du du liebst Milo genauso sehr wie ich! [Spoiler von Heroes]
[Antwort auf die Heroes Spoiler Frage]. Und über Milo, machst du Witze? Wenn er nicht wieder mit Alexis zusammenwäre würde ich ihn mit, ehm, meiner Schwester verkuppeln.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

Och Danke schön =D das gibt Hoffnungen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

vielen dank für die übersetztung

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

wow Eek

:freu:

das wär ja sssuuubbbbbbiiii

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Wer hat das denn gesagt??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

gibts schon wieder "neue" news? +neugierigBiN*

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

wenn es welche geben würde, dann wären sie doch schon längst gepostet worden Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste