Alexis & Milo 4

Stimmt...
hauptsache er ist glücklich..
und auch alexis soll glücklich sein.
Wir werden es noch erfahren.Smile
Lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Rolleyes also weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll?, immerhin steht nix über den Film irgendwo und auch auf keiner Fansite und das wäre ja dann auch die gleiche Geschichte wie bei Alexis und Milo wie sie zusammen gekommen sind, also weiß net was ich wirklich sagen soll, aber wir werdens schon sehen, irgendwann wieder mal wenn die beiden dann vielleicht schon eine halbe Ewigkeit zusammen sind*g * naja ich persönlich wünsche mir ja das es Alexis ist die bald wieder an seiner Seite zu sehen ist, aber das habe ich leider nicht zu entscheidenUnsure
glg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

ich finde es sind beide einzigartige menschen auch vom aussehen her, eben keine typischen schönheiten, sowas liebe ich

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren

Bei den Golden Globes hat Michael Ausiello Milo interviewed, und auf die Frage hin, ob das Gerücht, dass Milo und Alexis wieder zusammen seinen stimmen würde hat Milo gesagt nein, er wäre immer noch Single.

Das Interview kann man hier auf der rechten Seite sehen (Golden Globes: Ausiello talks to Milo Ventimiglia). Die Frage kommt ganz am Ende des Interviews.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

naja, dann ist es jetzt leider sicher.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

erstens einmal danke für das Video...
Milo war anscheinend an dem abend ziemlich gut drauf Smile
Schön für ihn...

NAja..und die letzte Frage..Er schaut so aus, als würde er gern wieder mit ihr zusammen sein Smile Naja..vl wird es ja wieder was..
Aber ich finds schön, dass er so gut drauf ist Smile

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Big Grin Bei mir geht leider kein ton weiß net warum, aber er hat nen süßen Gesichtsausdruck vielleicht sind sie ja nicht noch zusammen aber treffen sich ab und zu das wird wohl noch länger ein geheimnis bleiben bis eine der beiden einen neuen Partner hat oder den alten wieder nimmt, hoffen wir mal auf letzters

Thx für die infos

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Ich weiß nicht, irgendwie wirkte er so bei der Frage ob er noch mit Alexis zusammen sei, so als würde er ihn verarschen xD denn er grinste so und hat gesagt, Neeein, in Moment nicht xD und hatte dann so ein großes grinsen im Gesicht. Aber wenigstens ist er glücklich, oder scheint so. wenn er also nicht mehr mit ihr zusammen ist, dann scheint es ihm wirklch nicht mehr zu stören.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Minimuff schrieb:Ich weiß nicht, irgendwie wirkte er so bei der Frage ob er noch mit Alexis zusammen sei, so als würde er ihn verarschen xD denn er grinste so und hat gesagt, Neeein, in Moment nicht xD und hatte dann so ein großes grinsen im Gesicht. Aber wenigstens ist er glücklich, oder scheint so. wenn er also nicht mehr mit ihr zusammen ist, dann scheint es ihm wirklch nicht mehr zu stören.


Stimmt..sein "BREITES" grinsen verrät schon einiges...warten wir ab..

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Ja aber wir dürfen nicht vergessen...das milo schauspieler ist...da kann sein Grinsen auch nur gespielt sein..oder er will ihn wirklich verarschen...oder..ich weiß nicht ich denke mal bevor wir in Rente gehen, werden wir das schon noch mal erfahren, hoffentlich....

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste