Alexis & Milo 4

jutschi schrieb:naja.. aber so weit ich weiß waren die bei dem letzten Kuss schon noch zusammen... Unsure:pfeif:

ja, für mich ist des auch vollkommen neu. dass sie da nicht mehr zusammen gewesen sind, hör ich hier im thread auch das erste mal und abgesehen davon glaub ich nicht, dass irgendeiner der verantwortlichen von den beiden verlangt hätte, die szene zu drehen, wenn sie's nicht mehr gewesen wären. es scheint nämlich (meinem empfinden nach) ganz so als wäre ihre trennung keine dieser "aber-wir-bleiben-freunde"-enden gewesen.
Zitieren

na ja was heißt verlangt... ich habe gerade ein gerücht in die welt gesetzt, so wie mir aufgefallen ist, Milo und Aly waren noch zusammen, bei One Tree Hill waren Chad und Sophia getrennt, weswegen Chad und Sophia kein Liebespaar in der Serie mehr spielen wollte - tut mir leid, kann ja jedem mal passieren :pfeif:
(ich und mein Kurzzeitgedächtnis Rolleyes)
ich hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

ja ich weiß tut mir unglaublich leid, aber wenn chad in beiden serien mitspielt dann is das verwirrend und ich mag ja milo und alexis ebenso wie chad und sophia, da kann man das leicht verwechseln...
also die zwei haben sich erst im juli 06 getrennt, ich glaube da wurde die folge gerade abgedreht oder?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

ja na ja auf alle fälle warn sie erst später getrennt da hats ja nur gekriselt in dem zeitraum... hab nochmal nachgelesen Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

jutschi schrieb:hmh??.. also von dem hab ich ja wirklich nie was gehört... das Milo gesagat hat.. er und Alexis wurden nicht mehr ein Paar bei den Gilmore Girls spielen..weils nicht gut lief... immerhin hat der gute nur so wenig wie möglich zur Beziehung bzw. Trennung gesagt.. ?Rolleyes? naja.. aber so weit ich weiß waren die bei dem letzten Kuss schon noch zusammen... Unsure:pfeif:

der letzte kuss wurde noch während der zeit als PAAR getreht!
rechnet man den zeitraum aus, als das ganze schon in amerika gelaufen ist (gut ein jahr vorher!) + den zeitraum,den sie zwischen drehen und "premiere" hatten..da kommt einiges zusammen!

da war also noch Friede/Freude/eierkuchen .. da waren sogar Hochzeits-Babygerüchte!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Nun ja friede freude eierkuchen is relativ! und die folge wurde ja auch im frühling gedreht und die zwei waren im juli auseinander...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Ob Friede, Freude, Eierkuchen oder nicht ist doch egal. Die Folge wurde in Amerika zum ersten Mal Anfang April ausgestrahlt, wurde dann also noch vor April gedreht und somit waren sie zu dieser Zeit noch ein Paar.

Ich denke sowieso, dass Milos Ausstieg nichts mit Alexis zu tun hatte. Er hat ja öfters deutlich gemacht, dass er nicht mehr wollte... die Trennung der beiden hat einen weiteren Gastauftritt nur unwahrscheinlicher gemacht.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

ich hab ja nich gesagt, dass er wegen ihr ausgestiegen is! es ging ja nur um den wirklich allerletzten auftritt von ihm

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Milo und Alexis haben mir als Paar ziemlich gut gefallen.
Vor allem in der Serie, aber jetzt sind sie ja getrennt und das
finde ich schon etwas schade.
Naja, ist er jetzt wierklich mit Hayden Panettiere zusammen, sagen ja
manche.
Und Alexis soll mit einem Sportler zusammen sein oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Von Alexis weiß ich nichts, aber das mit Milo und Hayden stimmt definitiv.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste