2.16 Rivalen
#1

Wie fandet ihr die heutige Folge?

Mir hat sie ziemlich gut gefallen, obwohl ich mit Dean am Ende mitfühlen konnte.
Die Notlüge von Paris war zwar ganz okay, aber man merkt schon sehr, dass sich da eine große Kluft zwischen Rory und Dean auftut. Motz
Jess sein Verhalten Dean gegenüber fand ich nicht in Ordnung, denn wenn er mit Rory befreundet sein will, gehört da automatisch auch ein wenig Respekt vor ihrem Freund dazu (das ist zumindest meine Ansicht).
Sonst ist er ja auch okay, nur dean schient er echt abgrundtief zu hassen.

Lorelai und Emily fand ich sehr witzig. Wie Emily die ganze Zeit während des Wellness - Programms gequatscht hat, so kennt man sie ja überhaupt nicht. Big Grin Die sache mit den geklauten Bademänteln fand ich spitze. :lol:

Die Szenen bei Luke waren schon sehr witzig, vor allem als Jess Rory den Regenschirm reicht. Das die da überhaupt das Lokal offen halten.... Wink
Zitieren
#2

zu dieser folge wollte ich auch grad ein thema eröffnen :lol: .aba du warst schneller.ich fand die folge auch total geil.aba der dean hat total übertrieben.keine ahnung warum rory noch mit ihm zusammen ist.der nervt total mit seiner eifersucht.erst wegen tristan dann wegen jess.der hat voll probleme
Zitieren
#3

Also ich fand die Folge voll gut!
Jess war doch auf Dean nur eifersüchtig!weil er ebn Rorys Freund ist!Und das mit dem Fresspacket fand ich voll süß von ihm-er hat ihr das auch nua mitgebracht um sie sehn zu können!das fand ich auch total lieb!Wuban Lorelais Stelle würde mir Emily auch auf die Nerven gehn!Und ich denke,dass Emily alles viel zu verkrampft sieht!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#4

Dean reagiert immer über Smile Er ist halt so..Jess dagegen einfach toll Wub

Rory und Jess 4 ever

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#5

klaut jemand mit mir nen bademantel?!

also ich fand die folge gut..luke wollte lorelai und rory vor runterfallenden nägeln schützen...das war so süß von ihm...

also ich fand paris ausrede gut.und jetzt freundet sie sich endlich mit rory an..
Zitieren
#6

hat ja auch lang genug gedauert.
aba das mit den bademänteln war echt gut
Zitieren
#7

Die Folge fand ich echt gut. Nur Dean hat mcih etwas genervt in der Folge. Jess war aber total süß wie er mit dem Fresspaket kam nur um sie zu sehen.

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#8

Die Folge war wieder mal einfach klasse!

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#9

witzig war auch wir ernst lorelei das mit den badmänteln gesagt hat mit diesen blick als planne sie einen banküberfall , und emily voll darauf einstieg.
Zitieren
#10

Ich finde man hat am Ende deutlich gesehen, dass Dean Rorys Lüge bemerkt hat (als sie gesagt hat, dass die Story von Paris wahr ist) als sie sich so vergnügt mit Jess unterhielt, und er draussen zusah. Da tat er mir schon etwas leid. Obwohl er (etwas ungläubig) zu Lorelai gesagt hat "ja, Rory würde nicht lügen" ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste